Gast Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo zusammen Ich habe bis jetzt schon mehrere Repaints gemacht. Doch nun bin ich auf ein Flugzeug gestossen, bei welchem die Texturen eine Bildtiefe von 32 haben. Natürlich gabs vorerst schon Probleme beim öffnen dieser Texturen (ich arbeite mit Ulead Photo Express + Paint Shop Pro). Ich konnte die Texturen dann aber als 24-Bit Bilder speichern (um sie zu öffnen). Doch nun meine Frage: Wie kann ich die Textur wieder in 32-Bit zurückspeichern ??? Gibts für das vielleicht ein zusätzliches Tool? Oder kennt jemand eine andere Lösung? Viele Grüsse, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo, such bei den Freewareanbietern nach "Imagetool.exe". Damit ist es möglich, Bilddateien in alle Formate zu ändern. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Jürg Danke für deine Antwort. Ich habe ein ImageTool gefunden, kann aber nichts damit anfangen, da ich die Bilder höchstens in 24Bit speichern kann. 32Bit Bilder kann dieses Programm erst gar nicht öffnen. Hab ich da ein falsches ImageTool erwischt? Hättest du mir vielleicht noch eine genauere Adresse für das richtige Tool? Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.