Dark-Dragon Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Das weiß ich auch aber ich meine wie hast du es unten bei dir gemacht bei deiner signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Kontrollzentrum -> Signatur ändern -> Link einfügen usw... gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ich meine es so http://virtual.planepictures.net/search.cgi?Hergi.GmbH@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Du gibst im VPP deinen Namen ein, dann kommen NUR deine Bilder. Dann hast du doch oben einen Link in der Adressleiste stehen. Diesen Link nimmst du her, und machst es so, wie es der Consti gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 So hab ein bissichen versucht un es hingekriegt danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.