chrigel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Liebe Piloten und Pilotinnen Am Sonntag wäre doch ein Super Tag um Online zu fliegen! Wo soll es hin gehen? Zur Auswahl stehen: Miami, Rio, Sao Paulo, Bangkok, Montreal, Phuket, St.Maarten MOMENTAN NOCH KEIN ENTSCHEID GEFALLEN! Starzeit: ..... Sceneryen: ..... Charts ...... : Charts ...... : Flightplan: GIBT ES NOCH KEINEN Momentan angesagte Flüge nach St.Maarten: KEINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich hab den VOR DME RWY 09 Approach von TNCM :007: http://img245.imageshack.us/img245/1513/10030820md.jpg So hoffe das hilft mal für den Anfang! Sind zwar vom 18.Juli 2003, aber das wird ja schon nicht so schlimm sein :005: Lg Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wurde ATC in BSL und SXM schon beantragt? Wenn nicht, würde ich (ich als Person) das noch kurz regeln, bzw. versuchen. Also ich werde wohl dabei sein, und Marc L. glaube ich auch :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Frage: Wieviel passen den in Saint Maarten auf den Apron? Und wäre es nicht besser zu warten bis die PMDG B744 da ist? Schließlich ist der Jumbo ja dort das eigentliche Highlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Frage: Wieviel passen den in Saint Maarten auf den Apron? Und wäre es nicht besser zu warten bis die PMDG B744 da ist? Schließlich ist der Jumbo ja dort das eigentliche Highlight. Da würde ich mich hannes anschliessen. Aber wir können ja irgendwo anders hin? Ich hab mit lucien mal gesprochen, wie wärs am di. Im Rahmen des Zurich Days nach Hong Kong oder irgendwo in den Osten zu gehen, wäre natürlich auch für andere Vorschläge völlig offen.... Bin jetzt aber leider in den ferien bis sa. abend. Cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 So wie ich gesehen habe hat es 4 Standplätze für Heavy Aircrafts (A330, 747, usw) und wenn man auf den kleineren Standplätzen von hinten her auffüllt passen gut nochmals 3 Heavy Aircrafts hin :009: . Also 7 sollten locker platz haben. :007: EDIT: Denke nicht das sich jeder die PMDG 747 dann kaufen wird :005: EDIT2: Hmm Dienstag? Am Montag ist 1.August, am Dienstag bin ich glaube ich mich am regenerieren :005: @Tis: Ne ATC habe ich noch nicht beantragt. Würdest du dies machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Nicht alle, aber viele die keinen Bock, sry für die Deutlichkeit;), auf den A340/A330 haben und mal wieder was anderes als LDS fliegen wollen. Und SXM mit 744, da hätte ich aber richtig Lust zu:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Also, sagt mir definitiv ob's stattfindet und ich schaue wegen ATC :D Ich würde allerdings auch ziemlich gerne auf die 747 warten. Der Osten reizt mich irgendwie nicht so, da es nicht so viel ATC hat. Deshalb wäre ich z.B. für Miami oder irgendwo in Kanada, was haltet ihr davon? Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich werde fliegen wenn sicher mal 4 dabei wären.. :cool: PS: Gibt ja auch schöne Modelle von Project Opensky der 747. PS2: Ok über andere Destinationen können wir ja auch reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 PS: Gibt ja auch schöne Modelle von Project Opensky der 747. Aber kein wirklich gutes Panel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Zitat von HergiAber kein wirklich gutes Panel Ok da muss ich dir recht geben. EDIT: Hätte da mal andere vorschläge: Phuket, Miami, Bangkok, Bali, Montreal, Colombo, Rio de Janeiro, Hawaii, Chicago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hey also nach miami würde ich auch mitkommen, nur de sa. ist mir nicht gelegen, weil ich da erst spät nach hause komme. Kurz ich komme überall mit einfach nicht samstags ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Und händer scho eu überleit wos söt ane goh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hätte da noch einen Vorschlag, DAVAO INTERNATIONAL AIRPORT (RPMD) . Hat genügen Plätze für Heavy Aircrafts (747, A340, usw.). Ist bei den Philipinen. Es gibt auch eine Super gute Freeware Scenery von dem AIrport! http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Davao&CatID=fs2004scen PS: Alle Updates herunterladen, sonst habt ihr mitten in der Start-/Landebahn nen Hügel. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zusammen Man könnte auch am Sonntag nach Brasilien fliegen, da sie ein Event haben werden, bei dem je 2 Flughäfen in Sao Paulo und in Rio besetzt sein werden! Optional wäre auch ein Weiterflug möglich LSZH-SBGR(-SBRJ) oder LSZH-SBRJ(-SBGR) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Das wäre eine super idee. :005: (Brasilien) Wer ist dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zusammen, Wieso hat sich das Datum plötzlich verändert? Ich wäre für St Maarten, weil es kein so extrem langer Flug ist. Ich würde nämlich gerne meine "neue" B707 (jawohl richtig gelesen) auf Langstrecke testen. Und die kann halt keine extrem langen Strecken fliegen, 4000 nm würden gerade noch drinliegen...wobei ob sie es schafft wird man sehen, ansonsten müsste ich von Portugal starten. Also ich wäre auf jeden Fall für St. Maarten (aber bitte nicht in der Nacht fliegen). Abflug um den Mittag herum (Schweizer Zeit) wäre gut. Sa oder So ist ok. Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Grund wieso ich das Datum geändert habe ist, habe gerade gesehen das ich am Samstag nicht da bin :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zusammen Also ich wäre auch für Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ...und ich kann gar nicht mitkommen, da mein Laptop länger als erwartet in der Reparatur bleibt :) Wünsche viel Spass :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ...Novosibirsk würde sich sicher freuen wenn da mal ein paar Flieger stehen würden. :D Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hey zäme! wie gsehts jetzt us wäge morn wänn wie und wo wird gfloge? cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Wer heute (31.07.2005) mitfliegen möchte, würde sich doch bitte unter ch.amsler@kanton.sh anmelden. BIS SPÄTESTENS 13:00!!! Wenn nicht mindestens 4 sich anmelden steigt der Online Flug nicht! ABFLUG WÄRE AB LFSB SPÄTESTENS UM 15:00!!!!! FLUG NACH: RIO DE JANEIREO (entschuldigt wenn es falsch geschriben ist bin aber jetzt erst nach hause gekommen). FLUGROUTE FOLGT SPÄTESTENS UM 13:30. Also hopp a melde. :005: PS: Natürlich wenn dann jemand noch kurz entschlossen sich anmdelden will kann natürlich dann mit fliegen. Aber wenn bis 13:00 nicht mindestens 4 sich angemolden haben, steigt das event nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 EVENT STEIGT NICHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.