Zum Inhalt springen

[Mini-GF ZURICH - BOSTON] Last Informations

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

So momentan bini uf FL330 und stiege wieter bis FL360. Bi i de nöchi vo Barberey. Han e chli e anderi Route als ihr, aber über de Atlantik genau di glich. Es zweiti Falke isch o scho weg :D

Kleiner Zwischenbericht

Mit ein bisschen Verspätung sind wir jetzt doch alle in der Luft. :D Meine vollgeladene 747F fliegt auf FL260 dem Ärmelkanal entgegen.

Eurocontrol_West ist so "freundlich" und bietet und die Atlantik-Clearance an. Mal schauen wie's läuft. ;)

Hatte bis jetzt noch keine Zeit für ein Bier!!! :( Doch über dem Atlantik gibt es ja noch 4 Stunden Langeweile zu "füllen". :D

Der Päde ist langsam neben mir sich vor mich zu drengen und dies auf der gleichen Flughöhe :005: Leider tuckelet mein A330 nicht sehr viel schneller :002: aber alles bis jetzt ok

Hey ihr 2 Süffel

Kann sein, dass ihr auf UNICOM gechattet habt? Auf Schwiizerdütsch? Weil UNICOM ist kein Chatraum, hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht. :)

EDIT: So, NAT-Clearance erhalten!

Kommt doch alle in den SB3-PrivatVoice-Channel.

Server: vacc-sag.org

Channel: vacc-sag.org

So, das gefällt einem :D

Nach anfänglichem Login Problem bin ich jetzt zum Leaderfeld aufgeschlossen :)

Mal schauen wie es in ein paar stunden in den -USA ausschaut

Das macht aber Spass, den wind genau gegen mich. Aber voll gegen mich. :002:

Hab da wie es aussieht einen Fehlgriff gemacht mit dem FL. :( was solls. aber ich komm ja nicht viel später an :cool: Hab während dem Flug auch noch ein paar schnappschüsse gemacht. werde sie dann heute morgen nach dem Flug hier rein stellen. Mal schauen was es noch für fotos geben wird.

Sorry @ all das ich so ausgestiegen bin bei der Landung. Aber als ich landete, (Autopilot war aus) gaben die Triebwerke volle Leistung ich konnte nich bremsen gar nichts. Versuch F1 drücken, gieng auch nicht. Was half da nur noch? FS Herunterfahren. Aber hat spass gemacht mit euch nach Boston zu fliegen. Hoffe gibt es bald wieder einmal. :005:

GRUSS

SR774

A330 Swiss

WOOOW... war das mal ein g--ler flug!!!

Danke für die Durchführung.. und :D bis zum nächsten Flug (Osten müssten wir aber um die 1Uhr PM starten? nicht

SO ich hole mir meine verdiente nachtruhe... und hoffentlich sind schon einige Bilder on wenn ich aufwache :D tschüss

Salü Chrigel

Ach was, du warst einfach zu betrunken und hast nicht gemerkt dass autothurst noch eingeschaltet war! :D Nein kein Problem, ist mir auch schon passiert. Manchmal spinnt PSS, sprich A/T schaltet sich automatisch wieder ein beim aufsetzen und gibt Schub. Schade...

Ich bin sicher gelandet! Es war ein schöner, stressfreier, gemütlicher Übersee-Flug. Hat wirklich Spass gemacht. :)

Vielen Dank an alle fürs kommen und für den ATC in Zürich! So macht's Spass. Bis zum nächsten mal,

Grüässli Kevin

hey jungs,

isch cool gsi da no sabschluss foti leider ohni chrigel! aber hät uf jede fall spass gmacht!

abschlussbild.jpg

so long

sascha

AAL64

Hey ihr

Schön, dass ihr noch ohne grössere Probleme nach Bosten gekommen seit. Hat Spass gemacht euch bei Eurocontrol West zuzuhören, weil was mit dem Flugplan nicht gepasst hat :)

Liebi Grüess

Dani

SWR 2111

Malaga-Züri

Hallo Ihr Groupflightis

Es tut mir leid, dass ich nicht bis zum bitteren Ende durchgehalten habe - aber eben, man ist nicht mehr 20 :(

Gerne ein ander mal, mir ist es jedoch recht, wenn das Ziel nicht erst um 0400 erreicht wird sondern spätestens um 0200.

Gruss und danke für Organisieren, es war trotz der Spontanität sehr gut geplant.

Päde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...