Hefermehl Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Simmer Habe eine Frage bei der B707 von Captainsim. Wie kann ich die Triebwerke starten, ohne die Tasten CTRL+E drücken zu müssen? Habe es bisher nicht geschaft, die Treibwerke manuell zu Starten. Bitte beschreibt mir die genaue abläufe mit den schaltern und der APU, komme mit dem Handbuch nicht so recht klar. Danke für eure Hilfe und viel Spass noch beim Fliegen. Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi Zum manuellen anlassen der Triebwerke nimmst du die Engines Power Switch Schalter im Overheadpanel. Im manual auf dem Bild Schalter Nr.40-43. Was davor alles gemacht werden muss steht doch auch wunderbar im manual. Ich mein das man bei der 707 den Schalter auch festhalten muss bis das Triebwerk läuft, sonst säuft es dir wieder ab. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.