Zum Inhalt springen

Topdownload für Nachtschwärmer


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo an alle Nachtflugpiloten :006: ;)

 

ich habe mir gestern Abend noch das neue "Ultimate Night Environment" von Avsim.com heruntergeladen, installiert und getestet.

 

Ich muss sagen, alle Wetter, das ist mal wieder ein Download der sich gelohnt hat. Die Nachttexturen sind echt klasse. Die Stimmung welche z.B. in New York entsteht ist schlicht umwerfend mit den farbig beleuchteten Brücken, dem speziell beleuchteten Empire State Building usw., usw.

Sehenswürdigkeiten werden nun sehr viel schöner "beleuchtet". Aber auch die Airports (MS-Default) sehen nächtens irgendwie sehr viel einladender aus.

Die meisten Veränderungen wirken sich übrigens auf die gesamte Flusiwelt aus, daher sollte man wenn möglich die Originalnachttexturen erst sichern falls einem diese nicht zusagen. Das heisst allerdings nicht, dass z.B die Quaibrücke welche in Zürich das Bellevue mit dem Bürkliplatz verbindet plötzlich in grellem Pink erstrahlt obwohl das ja mal was anderes wäre, oder? :rolleyes:

 

Nein, es werden nur bestimmte Brücken farblich neu dargestellt alle anderen bleiben so wie sie Nacht's immer zu sehen waren.

Auf die Frames hat dieses Add-On zumindest bei mir keinerlei negative Auswirkungen.

 

Und das installieren ist Kinderkram :D . Ist ja auch nur ein EXE-File :009:

 

Ein paar Beispiele gefällig?

- KLICK

 

- KLICK

 

- KLICK

 

Zu finden ist das ganze, wie oben erwähnt bei:

Avsim.com

oder bei:

Flightsim.com

 

Filename: une.zip

 

Gruss

Jürg, der nun auch Nachts seine VFR-flüge unternimmt :009: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg,

 

geile Sache, aber ich kann dieses File nicht downloaden.ä Bei mir kommt der Kommentar: Datei enthält keine Daten!

 

Kannn das mit der eventuellen Sicherheitseinstellung bei mir liegen? Was/Wie muss ich das ändern?

 

Danke,

 

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Robert,

 

bei Flightsim.com (KLICK) ist das File unter gleichem Namen ebenfalls erhältlich.

 

(Ich habe leider nicht die Möglichkeit einen direkten Downloadlink herzustellen :o )

 

Von dort habe ich das File auch ursprünglich. Da ichs aber bei Avsim ebenfalls gesehen habe, hatte ich nur Avsim erwähnt.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg!

 

Merci für den Link! Habs gesaugt und bin bisschen mit dem Heli rumgedüst und muss sagen, es hat sich gelohnt!!! :008: :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...