Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo zusammen Nachdem ich letzten Dienstag aus Wettergründen doch nicht im Birrfeld war, sondern mehr westlich von Grenchen herumkurvte, versuch ichs morgen, Mittwoch nochmal. Wiederum hätte ich noch Platz für spontane Mitflieger. Geflogen wird mit Cessna. Die Konditionen sind dieselben wie letztes Mal: Schüler gratis, Verdienende Kostenbeteiligung, welche wir situativ festlegen. Interessierte melden sich bitte per PM. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Ein Platz ist vergeben. Dani B. wird mein Copi sein. Ein kurzentschlosener Interessent kann mich morgen ab 1100 Uhr noch anrufen. 079 606 81 75. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Salü Wilko Wird schön heute, das Wetter sieht gut aus. Ich freue mich. Bis später in Grenchen. Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.