Ybee Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo zusammen! Dieses Wochenende fanden in Raron die alljährlichen Flugtage statt und es gab wie immer einiges zu sehen. ich möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten! und jetzt viel spass.... zuerst die P-3 Flyers eine 206 der Heliswiss war da.. Bücker... die B-25 Mitchell einige Yak Stearman Morane D3801 Extra 300L und andere so das wars auch schon! Lob und kritik wie immer erwünscht! gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fridolin Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Elias Tolle Fotos. Währe da gerne dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal. Gruss Fridolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Salü Elias Super Bilder leider konnte ich nur am Sonntag da sein. So habe ich der Heli Besuch verpasst. Aber die B-25 hat es auch getan :) , hatte das Glück daneben zu stehen wen sie angelassen wurde super Sound. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 na ok sooo viel hast du ja da auch nicht verpasst!! ;) und was den Sound der b 25 betrifft....genial! :cool: gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamasa0 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Salut, Lama demo Bye ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doctor Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Die Su31 müsste eine Extra 300L sein (Doppelsitzer) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das sind wirklich einsame spitzenklasse Fotos irgend wie gefallen mir so die Oldtimer-Flugzeuge. PS: Weiter so! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Doctor: danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hab den fehler korrigiert! @Marcel Staubli: vielen dank für das kompliment! fr. gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.