Qantas Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo allerseits Ich habe eine Frage an Euch Profis. Bringt es etwas an Ladezeiten und Framrates, wenn ich die Szenarien-Addons in den Einstellungen deaktiviere, in denen ich nicht rumfliege? Ich habe in der letzten Zeit diverse neue Szenerien installiert, und habe irgendwie das Gefühl, dass die Framrates nicht mehr so hoch sind. Auch dauert es immer länger, bis der FS geladen ist. Besten Dank für Eure Antworten. Freundliche Grüsse René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo René Nein und nein... weder höhere FPS noch schnellere Ladezeiten. Denn beim Deaktivieren von Szenerien in denen du NICHT fliegst ändert sich nichts, denn sie würden a) auch im aktiven Zustand nicht angezeigt und b) somit auch nicht geladen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hoi Markus Besten Dank für die Antwort. Demzufolge bleibt mir nichts anderes übrig, als anzunehmen, dass der FS nun langsamer läuft. Ok. Die Flugzeuge kann ich mittels Addon-Manager noch in den Hangar stellen und so den ganzen FS-Ordner etwas entlasten. Aber bei den Szenarien habe ich dann definitiv zuviel installiert. Oder gibt es Alternativen? Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Addon-Manager noch in den Hangar stellen Hallo zusammen Heisst das , dass es im Fs9 auch einen Flugzeug Editor gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hoi Sterri Den Flight Sim Manager findest Du unter www.avsim.com oder www.ranainside.com Damit kannst Du z.b. Flieger oder Szenarien installieren lassen. Und auch vieles anderes mehr. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.