Holger Kisterma Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Liebe ILS´ler, es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder von mir. Nein, dieses Mal ist es kein Flugbericht. Vielmehr habe ich meinen "Frunz-Ordner" ausgemistet, in den alle Screenshots wandern, die ich für Rezensionen, News und dergleichen gemacht habe. Deswegen möchte ich ohne große Vorrede loslegen... . Den Anfang macht die Default Cessna, die ich für einen abendlichen Rundflug über Seattle aus dem Hangar gezehrt habe... . Weiter geht´s mit einem etwas älteren Shot einer F4U-1D Corsair. Man beachte das asynchron einfahrende Fahrwerk! Diese Corsair stammt von Anthony Sullenger, wobei die Corsair von Alpha Bleu Ciel auch nicht zu verachten ist! Einer meiner ersten Flüge mit der Gold-Version des FS2004 führte mich mit dem A330 von PSS von Buenos Aires nach Rio de Janeiro. AI Traffic war schon kompatibel, AFCADs gab es hingegen noch nicht. Das waren Zeiten! Die wunderschöne "Tirol" 737-600 auf dem Vorfeld in Schwechat an einem kalten Wintermorgen. Ägypten, wir kommen! Mit der "simFlight Boeing 707" von Captain Sim habe ich einen Testflug nach Mallorca unternommen. Auch dieses Bild ist uralt: Es zeigt die Captain Sim 727 im kurzen Endanflug auf Quito! Abflug in Biarritz an einem sonnigen Nachmittag: Mit der Grand Conquest II ging es zurück nach Mannheim. Der Flug Frankfurt - Seattle sollte eigentlich mal ein Screeniereport werden. Da mir die meisten Bilder allerdings nicht gefielen, habe ich es bleiben lassen. Dieses Bild zeigt den A340 irgendwo über der Norddeutschen Tiefebene. Wir haben längst die Reiseflughöhe erreicht und können uns den schönen Seiten des Fluges widmen... . Anderer Flug - gleiche Maschine: Der Lufthansa Airbus A340 von Aerodesigns überfliegt das Wattenmeer auf dem Weg nach Los Angeles. Ganz andere Baustelle: Milton Shupes Aero Commander im tiefen Überflug der bretonischen Insel Ouessant. Laudas 737-600 verlässt mal wieder das kalte Wien... . Schon wieder Lauda, dieses Mal jedoch eine 737-700, die auf dem Flug von Rhodos nach Salzburg eine geschlossene Wolkendecke über der Adria überfliegt. Ich liebe solche Abendstimmungen! Dank RealityXP FS2004-tauglich gemacht: Die Dreamfleet 737 im Disney-Look auf dem Weg von San Diego nach San Francisco. Eine T-38 in den Farben der spanischen Luftwaffe über dem spanischen Asturien. Die Fotoszenerie stammt von Julio Estefanía Estefania. Cockpit-Perspektive - nichts ist schöner als ein schneller Tanz zwischen den Wolken! Auch die RealAir Spitfire ist nicht gerade langsam... - obendrein ist sie einfach wunderschön! Mit der T-38 über der Kantabrien Szenerie von FSPlanet. Ein Blick auf den AI Traffic sollte den Kennern bereits verraten wo ich bin - allen anderen sei verraten, dass ich mich auf dem Vorfeld von Jersey befinde. Das Boeing 767-Office von Level-D aus der Froschperspektive. Mit Air Berlin geht es über die Schweizer Alpen... - Ziel ist eine bekannte Inselgruppe im westlichen Mittelmeer. Die Lockheed C-130 aus dem Hause Simshed ist wirklich gut gelungen: Zahlreiche Animationen, virtuelles Cockpit samt Kabine und vieles mehr... . Schön, dass es so etwas kostenlos gibt! Hier ist sie gerade über dem Südwesten Englands unterwegs. Die Hapag-Lloyd Boeing 737-800 "Sport" im abendlichen Anflug auf Palma de Mallorca. Buschfliegen in Washington: Die Sonne senkt sich hinter den Horizont und lässt den Mt. Saint Helens einen imposanten Schatten werfen. Es wird zeit mit der Piper Cub nach Hause zu kommen! Wieder mal ein Geschäftflug mit CCM Manager Airlines - Ziel ist ein kleiner Flugplatz in der Zentralschweiz. Die Freeware Maule M-7-260 irgendwo in Alaska... Abendlicher Anflug auf Santander mit einem Iberia Airbus A320 aus Barcelona kommend. Mit der Grand Conquest II in Kalifornien unterwegs: Im Hintergrund die San Francisco Bay. Insel-Idylle: Eine malerische Bucht auf Elba. Rechtskurve unter dem dichten Cirrostratus: Die BAe-146 von Eurowings Professional. O. Fischers exzellente Bücker Jungmann über den Pyrenäen. Mit Hochgeschwindigkeit über Nordspaniens: Ein Tornado über Santander! Inselrundlug mit der Centi über Mallorca. Noch einmal die Maule und noch einmal Alaska! Ebenfalls eines der ersten Bilder aus dem FS2004: Der Rizzi-Bird am Gate 7 in Dresden. Ziemlich dekadent: Arianes Boeing Business Jet - so lässt es sich sehr exklusiv reisen! Weniger exklusiv, aber trotzdem Boeing: Mit einer Air Berlin 737-800 geht es über die Alpen in Richtung Mittelmeer. Weil sie so schön ist: Die Spitfire von RealAir Simulations. Winterabend über Frankreich: Mit Manager Airlines geht es zurück nach Düsseldorf. Auf dem Weg nach Manchester kurz vor Rotterdam. Abendlicher Anflug auf Barcelona: Die ATC hat uns Anflugvektoren gegeben. Bevor wir durch die Wolkendecke sinken, genießen wir den Blick über das Panel auf das Abendrot. Mit dem Lufthansa A320 im Anflug auf Dresden. Bitte anschnallen, gleich schaukelt es... . Besseres Wetter hat diese Air Berlin 737, die soeben in Nürnberg gestartet ist. Schon wieder auf dem Weg nach Spanien! Über den französischen Alpen verschwindet die Sonne hinter einem roten Band am Abendhimmel. Ein zerfaserter Cumulonimbus bietet den perfekten Hintergrund für diesen A320. Noch einmal der T-38 über Asturien. Aus Casablanca kommend fliegt diese Boeing 737-600 in eine kalte Winternacht über dem Mittelmeer. Moderne Kunst? Blick auf die surrealistisch anmutende Landschaft nördlich von Barcelona. Der Sonne entgegen... - mit der richtigen Avionik ist auch der Standard-Learjet einen Ausflug wert! Meine Rockwell Aero Commander ist ein echtes Unikat: An dem Repaint der D-IHSI habe ich viele Tage gesessen. Danach habe ich mir das Cockpit vorgenommen und realistische Avionik aus der Flight One Grand Conquest II und anderen Paywareflugzeugen eingebaut. Ein Wetterradar darf natürlich auch nicht fehlen... . Das Resultat kann sich sehen lassen, wie bspw. hier bei einem Flug über Nürnberg. Typisch englische Landschaft unter unserem Lufthansa Airbus A320, der sich inzwischen im Anflug auf Manchester befindet. Cargo-Traffic: Eine TNT Boeing 727 im Anflug auf das winterliche Ibiza. Auf dem Vorfeld in Manchester: Nachdem ein dickes Gewitter durchgezogen ist, klart der Abendhimmel langsam auf. Fifty, Fourty, Twenty, Retard... . Schlechtes Wetter erwartet diesen A320 in Dresden. Aus einer anderen Perspektive... . In recht niedriger Höhe fliegt diese C441 über dem Nordwesten der USA. Standard-Traffic in Paris Orly, der doch nicht so ganz "Standard" ist. Eine Boeing 747SP der Syrianair sieht man ja nicht alle Tage. Schon wieder Lufthansa, schon wieder A320, schon wieder Manchester... Wem sag ich´s... . Air Europa Boeing 737-600 im rechten Gegenanflug auf El Prat, Barcelona. Mit dem Tornado über Bayern. In Südspanien unterwegs: Hier die Jerez Airbase, die aber auch von zivilen Flugzeugen genutzt wird. Perfekt eingerahmt von einer hochreichenden Gewitterwolke: Hansens A320. Air Berlin 737-800 kurz nach dem Take-Off in Nürnberg. Blick über die rechte Fläche dieses A320 kurz vor der tschechischen Grenze. Arianes BBJ im norwegischen Luftraum. Es geht nach Amsterdam... . Training mit dem Trainer: Die T-38 Talon über Nordspanien. Blick auf Cádiz kurz nach dem Start in Jerez de la Frontera. Landwirtschaft oder Kunst? Vielleicht auch beides? Die DC-3 über dem Delta des Guadalquivirs. Mit diesem Bild, es zeigt die exzellente Boeing Stearman von David Eckert, Mark Smith und Dennis Seeley über einem Krater nahe Valencia, möchte ich mich von Euch verabschieden. Ich melde mich wieder, sobald mein "Frunz-Ordner" wieder gefüllt ist... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Holger. Wahnsinns Bilder die du da zeigst. Aber eines musst du zugeben! Diese beiden stammen nicht aus dem Sim! gute Nacht, Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Boaahhh, Holger Du übertriffst sich wieder mal selbst mit diesen Bildern :eek: Man könnte meinen, Du bist schon im Besitze der neuesten FS-Version FS10. Es zeigt sich einmal mehr, wie realistisch das fliegen im Simulator gestaltbar ist wenn man sich die Fotoszenerien anschaut. Wenn ich mir zum Beispiel die Shoots von Jerez de la Frontera und auch von Cadiz ansehe, freue ich mich noch mehr darauf, dass ich mich in knapp drei Wochen genau dort in der Gegend verweilen werde (Genauer in Chiclana de la Frontera :007: ). Vielleicht muss ich mir doch mal die anschaffung solcher Fotoszenerien überlegen, denn bisher habe ich ausser der Schweiz nichts dergleichen da ich bisher irgendwie das Autogen schon etwas gar vermisste. Aber durch die verdankenswerte Arbeit verschiedener Forumsbenutzer wird daran ja zünftig gearbeitet :005: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDS/Patrick Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, also das übertrifft dich mal wieder.. da ist eins schöner als das andere.. Hab mal wieder mein Desktophintergrund gewechselt... :) Grüßle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Holger, das ist aber eine gelungene Mischung. Vielen Dank für Deine Bilder! Schön, dass du auch an die "Kleinen" gedacht hast. :) Mich hat die Stearman über Valencia überzeugt. Große Klasse! Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ciao Holger, Da sind ja einige Hammershots darunter :D ! Welche Alaska Szenerie verwendest du im Maule-Bild ? Ist das Flight 1 Ultimate Terrain ? Die habe ich mir eben kürzlich gerade gekauft :D mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Holger Vielen Dank, dass du deinen Kessel geleert hast. :) Einfach genial die Bilder, mehr kann man gar nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Holger, .... WIE GEHT DAS ???? Dein Flugsimulator ist schlichtweg ein Gesamtkunstwerk ! Diese Screenshots sind atemberaubend, da haut einen jeder einzelne um. Besonders die beiden, welche Consti schon erneut gepostet hat, die beiden sind wirklich eindrucksvoll. Einfach irre. Ich ziehe sämtliche Hüte + Perücke :) Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wow! Sowas bringt man mit einem FS zu stande :eek: :007: Immer wieder Hammermässig deine Screens! Das 2. Letzte (DC3) finde ich eines der besten! Ich glaube bei dir ist die ganze Welt mit Fotorealen Texturen überdeckt! Was hast du in England für eine Scenery? Kannst gerne bald wieder solche Bilder posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Holger, sehr schöne Screens! Wie sind denn deine Einstellungen in der FS9.cfg, damit du auf den Bildern keine verwaschenen Texturen in der Ferne hast? Oder hast du für die Screenshots die Szenerie nachgeladen? Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Holger, mal wieder Hammerbilder die du da aussortiert hast.Kannst du mir mal sagen welche texturen du für den Sonnen auf und untergang verwendest?Ist das FSW2004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Holger, mal wieder Hammerbilder die du da aussortiert hast.Kannst du mir mal sagen welche texturen du für den Sonnen auf und untergang verwendest?Ist das FSW2004? Hi Malte, ich bin zwar nicht der Holger, aber ich denke er hat u.a. die Texturen aus Flight 1's "Flight Enviroment". Ich finde es mit einer der besten Programme, was Austauschtexturen angeht. Dazu gibt es viele Möglichkeiten die Texturauflösung dem eigenen System anzupassen, sodass sie außerdem noch sehr performancefreundlich sind. Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felix2222 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Das ist echt der Wahnsinn. Würde mich jetzt echt mal interessieren welche Scenerien Du da benutzt hast und ob dein Rechner überhaupt keine Probleme beim Nachladen hat. Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Holger, du bist schlicht und einfach der Master So geile Bilder, einfach krass - bin grad echt perplex... :004: Hab mir viele gespeichert, auch fürn Desktop ;) Vielen Dank fürs zeigen, da sind die besten FS Bilder dabei, die ich je gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Mondiue, für die ganzen Addons kriegt man ja nen PPL... :D :005: Edle Pix! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Holger :008: Ein Kessel buntes :confused: na das iss ja wohl masslos untertrieben! Eher würde passen: "Bilder eines Sreenshotgewinners der letzten 500 Jahre" :D Mich fasziniert wieder mal die Dynamik in Deinen Bildern, wie z.B. die BAe-146, wo man schon fast meint, det Ding springt Dich gleich an. Oder die Lauda 737-600 wo ich direkt fühle wie ich am Flügel hänge und hinterher flattere :D oder der Frosch im Cockpit der 767 wo das Bild doch geradezu zum Fummeln und drehen animiert! Aber wie immer ganz besonders sind Deine netten.... kleinen.... weichen.... Wolken am Himmel :cool: Ich mag schon gar nicht mehr reales Wetter bei mir einstellen, wenn ich vergleiche was Du bei Dir alles hingekriegt hast :001: Na.... Deine Szenerien möcht ich auch mal haben.... dabei fällt mir gerade auf dass ich schon lange nicht mehr über unser schweizer Ländle rausgekommen bin :002: Ganz tolle Auswahl der Bilder :008: Hut ab Holger:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Sali zäme (als jemand, der nun nahe an der Grenze zur Schweiz wohnt darfi ch das hoffentlich auch sagen)! Vielen Dank für Euer nett gemeintes Feedback. Es freut mich, dass Ihr auch Gefallen an meinem "Frunz-Ordner" gefunden habt - es wäre schade gewesen, die Bilder irgendwann einfach zu löschen. Schließlich hängen da doch viele Erinnerungen an schöne und unvergessliche Flüge dran. Wahnsinn, wie komplex doch unser Hobby geworden ist.... . Nein, ich besitze nicht den FS10 und mein Sim ist auch kein "Gesamtkunstwerk". Vielmehr ist es halt, wie ich eingangs bemerkte, eine Ansammlung diverser Freeware- und Paywareprodukte, die sich im Laufe einer mehrjährigen Tätigkeit als Redakteur, Rezensent, Beta Tester und Berater und Enthusiast angesammelt haben. Bitte entschuldigt, dass ich nun aus Zeitmangel nicht auf alle Antworten eingehen kann. Die Arbeit ruft und ich muss gleich wech... . Achso, falls jemand für Desktophintergründe die Bilder in einer hohen Auflösung haben möchte, dann mailt mir bitte den Dateinamen. @ Jürg: Viel Spaß in Südspanien! Nimm ordentlich Wasser mit - da unten ist es momentan etwas staubig! @ Tobi: Die Alaska Szenerie stammt von Richard "Georender" Goldstein. @ Lucien: England - das ist die VFR Szenerie von VisualFlight / Just Flight. Volume 2 denke ich... . Und nein, meine Welt ist nicht komplett mit Fototexturen abgedeckt. Ich muss aber sagen, dass ich dieses Szeneriegenre bevorzuge (vorallem, wenn es zusätzlich auch noch Autogen beinhaltet) und tatsächlich die eine oder andere Szenerie dieser Machart installiert habe. @ Jan-Paul: Das ist meine FS9.cfg für Fotoszenerien: [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=90.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.800000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.800000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456 Vorallem die letzte Zeile ist wichtig. Des weiteren teste ich gerade dieses nette Programm: Klick! . Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Mein System ist aufgrund eines upgedateten Grafikkartentreibers etwas instabil. Never change a running system sage ich nur.... . Übrigens: Bei den meisten Screenies habe ich die Texturen über die FS9-Refresh-Funktion nachladen lassen. Wie gesagt - es handelt sich hier zumeist um Bilder, die ich im Rahmen von Rezensionen gemacht habe und auf denen ich die Schönheit der Landschaft dokumentieren wollte. @ Malte: Ja, das ist Flight Environment. Die älteren Screenies zeigen allerdings Sonnentexturen aus der Feder eines Japaners. Das "rote Band" am Horizont bei den Sunsetshots ist ebenfalls Freeware. Sorry, wenn ich ersteres nicht mehr näher spezifizieren kann. @ Berni: Einen PPL? Habe gerade mal überschläglich gerechnet... - Antwort: Nein. Viele Motive wiederholen sich auch. Außerdem ist das eh alles relativ, da der Flusi bei mir Teil meines "Zweitjobs" ist. Ergo, ich habe an einigen Produkten beratend oder als Beta-Tester mitgewirkt. Das Gros sind Produkte, die ich rezensiert habe. Btw - diese Rezensionen kann man auf simFlight.de nachlesen. Und ja, ich habe auch selbst Geld ausgegeben. :007: @ Beat: Wäre mein Heimatland so detailliert wie Euer Ländle, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr aus Deutschland hinausfliegen. Schön, dass es Dir gefallen hat. So... - ich muss los. Bin schon fast zu spät! Schönen Tag noch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Dieses Bild ist der HAMMER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp EDDF Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Holger, also die Bilder sind ja umwerfend. Aller erste klasse ! Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 So... - Euch beiden auch vielen Dank. Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben. Wenn man dem einen oder anderen doch ein Grinsen beim Betrachten der Bilder abringen kann, dann hat es sich ja schon gelohnt, sie im Internet zu veröffentlichen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Raus Holger...Raus :D Das was Du hier leistest, ist unter allerster Sau. Es ist eine Unverschämtheit solche gei......schönen Bilder zu posten, während ich mich zur zeit um meine Probleme am Flusi kümmere *g* Im Ernst, das sind hammer Bilder! Echt! Am liebsten mag ich das A320-Apron Bild und eins der NG-Bilder. Ich weiß, dass es die Frage jetzt unverschämt ist. Aber Du als "Mr. Mesh", kannst Du nicht mal im Szenerien-Forum einen Sticky machen (lassen), bei dem Du alle Deine Meshes, die Du hast verlinkst. Wenn Du irgendwann mal Zeit hast. Und dann immer ergänzen und so. Nur ein Vorschlag... *gg* :rolleyes: :009: THX für die Bilder, Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Raus Holger...Raus :D Das was Du hier leistest, ist unter allerster Sau. Es ist eine Unverschämtheit solche gei......schönen Bilder zu posten, während ich mich zur zeit um meine Probleme am Flusi kümmere *g* Im Ernst, das sind hammer Bilder! Echt! Am liebsten mag ich das A320-Apron Bild und eins der NG-Bilder. Ich weiß, dass es die Frage jetzt unverschämt ist. Aber Du als "Mr. Mesh", kannst Du nicht mal im Szenerien-Forum einen Sticky machen (lassen), bei dem Du alle Deine Meshes, die Du hast verlinkst. Wenn Du irgendwann mal Zeit hast. Und dann immer ergänzen und so. Nur ein Vorschlag... *gg* :rolleyes: :009: Hallo Max, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Schön, dass auch Du Gefallen an meinen Screenies gefunden hast. Aber um nun Deine Frage zu beantworten: NEIN! Ich glaube, es würde keinen Menschen in diesem Forum interessieren, welche Fotoszenerie- bzw. Meshaddons ich habe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Einfach nur tolle Bilder :eek: :eek: Hammer....... Was will man da besser machen?!?!? :eek: Aber kannst du mir eins sagen. Wie gross ist dein Flusi? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi Jan, bei der letzten Zählung 97 GB, nun dürften es aber knapp über 100 GB sein. Furchtbar... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.