Claudio Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hi Leuts!! Ich bin heute von EDDF nach LIMC geflogen. Nun..... ich habe zuerst den Flugplan geladen im FMC und nachher alles gemäss Beschreibung von Herbert Frehener eingetippt. Mir ist aufgefallen, dass in der Anzeige da (siehe Bild) plötzlich eine grüne Linie erschienen ist. Weiss der Geier, woher die stammt. Kann mir vielleicht jemand verraten, was ich da falsch gemacht habe?? Oder besser gesagt, wie ich die wegbringe?? Denn sicher ist, dass ich was falsch gemacht habe, sonst wäre die Route viollet gewesen und nicht weiss. Na ja, muss noch fleissig weiterüben. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hallo Claudio Die ROute ist dann weiss gestrichelt wenn etwas nicht komplett eingegeben ist im FMC (meist etwas mit der Route). Was es genau hier war, kann ich dir so nicht sagen, da hätte ich dabei sein müssen. Aber eine grüne Linie kann ich nicht sehen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Claudio, sollte es sich um eine gestrichelte grüne Linie handel, so gibt sie das eingestellte Radial zu einem aktiven Funkfeuer wieder. Steht aber auch irgendwo im Manual...glaube ich Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Könnte es sein, dass du den Flugplan geändert hast und die mysteriöse Linie einen Teil der ursprünglichen Streckenführung anzeigt? Gruß, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hi Leuts!! Vielen Danke für Eure Hilfe. Jup, ich habe den Flugplan geändert. Danke. *hehe* Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.