Zum Inhalt springen

SO 24.07: 23:15 Drehkreuz Köln-Bonn: Der 24-Stunden-Airport

chrigel

Empfohlene Beiträge

5.00 Uhr morgens: die Sonne geht auf und die Putzmaschinen rollen durch das Terminal. Noch ist hier im Passagierbereich Totenstille. Doch auf dem Rollfeld herrscht bereits reger Betrieb. Ground-Manager Markus Rauert kontrolliert, ob vor dem Start der Flugzeuge alles richtig verläuft. In den Flugzeugen schaut er nach dem Rechten. Die Crew hat zur selben Zeit schon eine Vorbesprechung in einem Nebengebäude. Während die Piloten sich über das Wetter informieren, gehen die Stewardessen noch einmal das Catering durch. In der Abfertigungshalle werden schon die ersten Koffer eingecheckt. In der Sortieranlage durchläuft das Gepäck mehrere Kilometer Transportbänder. Sobald die Maschine betankt und der letzte Passagier eingestiegen ist, gibt der Ground-Manager dem Piloten die Abflugdaten. Für die einen beginnt der Urlaub, für die anderen geht's jetzt richtig los.

Quelle: RTL.de

Wird bestimmt ein gut gemachter Bericht bin ma schon gespannt werde ihn mir auf jeden fall Anschauen da ich ja auch selber von Köln Bonn noch nicht so viel weiß.

Einer der schlechtesten Sendungen die ich je in der "24 Stundenreportage" gesehen habe.

Wirklich traurig das man jede Sendung zum Thema Luftfahrt zu aufreissen muss.

Nicht nur das der Kommentar ziemlich bescheiden ist, die Leute verhalten sich teilweise auch noch so Künstlich. ARGH!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...