chrigel Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo zusammen Habe ein riesen grosses Prblem mit dem GPS im FS9. Immer wenn ich das Fenster öffne stürzt mein FS ab :002: :002: . Woran könnte das liegen? Danke jetzt schon für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Chrigel Dann bin ich nicht der Einzige der das Problem hat. Frage: Hast du Real Germany 1 in Deinem Flusi integriert. Bei mir besteht dieses Problem mit dem ServicePack 2 von Microsoft und der RealGermany Scenery. Wenn ich RealG. demontiere läuft alles bestens. Microsoft weiss auch nichts über das Problem und ist daher keine grosse Hilfe. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Cedric Nein die Real Germany Scenery habe ich nicht im FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Chrigel Ich probiere mal die Dateien im Ordner [Eigene Dateien\Flight Simulator Files] zu löschen. Hatten glaube ich mal früher ein ähnliches Problem so gelöst. Wenn ich mehr weiss werde ich es hier posten. Apropo: kannst Du schreiben, welche Addon's Du installiert hast, so könnte ich mal vergleichen ob wir eines gemainsam haben und ev. dass der Sündenbock ist. Hast Du WinXP mit ServicePack 2? Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Chrigel Ich habe diese Dateien gelöscht den Flusi gestartet und habe bis jetzt keine Probleme mehr mit den GPS. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Cedric. Habe Windows XP Service Pack 2. Im FS Habe ich momentan nicht soviel inregriert da ich ihn erst neu installiert habe. Momentan habe ich: Sceneryen: Tabarka, Monastir und Djerba Aircrafts: B737-800 Tunisair FFX Model (Altes), A300-600 Tunisair SGA/FFX, A320 Tunisair IFDG, A319 Tunisair IFDG, B737-200 Tunisair FFX (alt), B737-200 Tunisair FFX (Neu), B737-500 Tunisair FFX Panels: 737-200 von Horst Paetzold Sounds: 737 CFM56-7B " the real deal " von christoffer petersen Tools: FS Navigator 4.6 So das wäre alles was ich im FS9 drinn habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papa.looser Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Christian, GPS-Probleme mit dem FS9 sollten meines Wissens mit dem update auf FS9.1 gelöst worden sein. Zumindest sind meine Probleme mit GPS dadurch behoben. Ich erinnere mich allerdings noch dunkel, das ich damals erst nach einer Neuinstallation, dann update auf FS9, dann Sceneries installieren, alles richtig geklappt hat. Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Jens Ok werde mals das Update auf 9.1 machen. Mal schauen ob es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.