Silvio Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Ich versuche es noch einmal: Flug Birrfeld - Salzburg und Besuch des Red Bull Hangar 7 Flugplatz: - Birrfeld LSZF Flugzeug: - Siai Marchetti 208 Anzahl PAX - max. 3 Total Flugzeit: - ca. 4 Stunden Kostenanteil pro Person (egal wie viele PAX mitkommen): - Fr. 60.00 pro Flugstunde (effektive Flugzeit) plus 1/4 der effektiv zu bezahlenden Landetaxen Durchführung: - Nur bei gutem Flugwetter (Entscheid Mittwoch früh 06:30 Uhr) Anmeldung: - via PM an mich Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatos Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hmm, am Donnerstag wäre ich sofort dabei, morgen geht es mir leider nicht! :-((( Wenn du den Termin kurzfristig ändern kannst/willst, meld dich doch bitte...! Danke & Gruss Renato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Es bleibt bei Mittwoch, vorläufig ist der Wetterbericht gut (und einer oder zwei Plätze wären für Schnellentschlossene noch frei). Ich werde sicher weitere Mitfluggelegenheiten hier ausschreiben. Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.