Zum Inhalt springen

probleme beim onlinefliegen

michael25

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich und mein kollege fliegen mehrmals die woche online.

das einzige was uns stört und nervt ist dass man den fliger des andern nire richtig sieht.

das heisst wenn er eine b777 nimmt dann sehe ich bei mir nur eine cessna.und das selbe ist bei ihm.auch wenn ich z.b. eine beechcraft nehme. er sieht jedesmal eine cessna.

ich und mein kollege wären froh wenn uns jemand helfen könnte.

gruss michi.....

hallo michael

das problem ist ansich ganz einfach: ihr müsst beide die gleichen aircrafts gleich installiert haben! nur so kann der fs2k2 auch wirklich die andern online-teilnehmer richtig darstellen!

probierts doch mal mit ein zwei fliegern aus, ihr werdet sehn, dass dies problemlos funktioniert!

grüsse - bruno

Da habe ich eine Frage, obwohl noch nie wirklich ausprobiert:

Wie verhält es sich mit dem anderen Flugzeug das ich sehe, auf welchem Eintrag im aircraft.cfg wird Rücksicht genommen? Weil wenn ich z.B. Repaints gemacht habe und unter Title= ein anderen Namen angegeben habe?

Muss die aircraft.cfg auch 1:1 übereinstimmen?

Danke und Gruss!

Francis

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

es ist richtig, dass auf die aircraft.cfg zurückgegriffen wird - welcher eintrag nun speziell, da bin ich doch überfragt....

grüss - brünu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...