Zum Inhalt springen

Wieder ein neues AI-Modell für Bastler: MD-8x

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hoi zäme,

für die AI-Bastler unter euch, es gibt von AI-Aardvark wieder ein neues Model: MD-8x . Das FSP-Model hat somit ausgedient. Das neue Model hat etwa halb soviele Polygone im LOD1 und sieht dabei natürlich besser aus.

Viel Spass :)

Gruess

Markus

• 2 Wochen später...

Hallo Markus

Nach dem ich deine Bilder letzten Monat gesehen hatte, begann ich auch den AI-Verkehr von PAI auf MRAI+Modelle umzustellen. Jedoch habe ich noch die FSP MD80, würde jetzt aber gerne umstellen. Muss ich nun die Airlines neu installieren, oder geht es auch anders?

Vielen Dank

Markus Burkhard

Hallo Nicolas

Wie meinst du das?

Du schreibst du hättest bereits Models ausgetauscht. Die FSP MD80 tauschst du wie jedes andere Model aus, da gibt es keine Unterschiede.

Gruess

Markus

Hi Markus

Da habe ich mich zu unverständlich ausgedrückt. :) Ich habe nicht die Modelle ausgetauscht, sondern das alles von PAI verschoben und die Modelle und, mit MRAI Installer, die Flugpläne etc. installiert.

Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Modelle auszutauschen, ohne dass ich per MRAI Installer nochmals die gesamte Airline eingeben muss.

Herzlichen Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...