saschak Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo zusammen, ich plane morgen früh an den Airport zu gehen, doch ich habe leider (noch) keinen Scanner, wie siehts aus wisst ihr gerade ob am morgen auf der 34 oder 14 gelandet wird? wie kann ich das rausfinden? danke für die Antworten cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Bis 09:00 wird sicher auf der 34 gelandet werden. Dann kommt der Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hey Christoph, Ich danke dir vielmals für die schnelle info! schönes wochenend cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.