Raffael Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo zusammen Gibt es irgend eine Möglichkeit, ein FS2002 Video (Format FSR) in eine AVI, MPG oder sonst ein von Windows unterstütztes Format umzuwandeln? Gruss und Danke Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 hi raffael geh mal auf suchen und gib dort "video avi" ein und lass die rubrik wie geht das durchsuchen. dort findest du die lösung. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo. Das hab ich auch schon gemacht! Leider ist das nicht das, das was ich suche. Dort wird beschrieben, wie man eine Video als AVI aufnehmen kann. Ich möchte jedoch ein bereits aufgenommenes FS-Video nachträglich in ein AVI oder MPG umwandeln. Gibt es diese Möglichkeit nicht auch? Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.