HoffiKnoffi Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, kann mir jemand mal verraten, welches Format die 3 decompilierten Traffic-Files haben? Möchte sie gerne selber editieren, einfach, um zu lernen, was sonst alles automatisch abläuft. Da wären die Files: Aircraft.txt Airport.txt Flightplan.txt Was steht da für was, und welche Werte/Angaben kann ich machen usw. Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo,kann mir jemand mal verraten, welches Format die 3 decompilierten Traffic-Files haben? Möchte sie gerne selber editieren, einfach, um zu lernen, was sonst alles automatisch abläuft. Da wären die Files: Aircraft.txt Airport.txt Flightplan.txt Was steht da für was, und welche Werte/Angaben kann ich machen usw. Gruß Ralph Bei dem Tool, mit dem du diese 3 Dateien erstellst, lag ein ausführliches Readme dabei, das alles exakt erklärt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoffiKnoffi Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, dann muss ich mir mal das Original TTools laden. Ich hatte nur eine Version, die beim PAI-Installer beilag. Da gab es keine Readme. Aber danke für den Hinweis! :-) Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.