Zum Inhalt springen

Frage zu Grafikeinstellungen


Superwolfi64

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Österreich !

 

Ich hätte eine Frage zu den Grafikeinstellungen im FS 2004,genauer gesagt zu den Detaileinstelllungen für Flugzeuge:

 

Obwohl ich einen AMD 3500+ PC mit 1024 MB RAM und einer Nvidia Geforce 6600 mit 128 MB habe,ist es mir nicht möglich,die Flugzeugdetails auf "Sehr hoch" einzustellen,sondern nur auf "Hoch". Was könnte da die Ursache sein ?

 

Bitte um Hilfe !

 

Herzlichen Dank im Voraus und Fliegergrüße aus Österreich,

 

Wolfi64

 

PS.Ich hoffe,ich bin hier willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfi,

 

ist bei mir auch so. Das lässt der fs scheinbar nicht zu. Stört mich aber nicht, denn die Darstellung ist bei mittel hoch, für mich, gut genug. Mehr als nötig belastet unnötig die Bilder/Sekunde.

 

N.b. wir haben dasselbe System, nur habe ich jetzt 2048 RAM und die 6600 GT.

 

Hab eben erst BIOS-, Mainboard- u GraKa Treiber update gemacht und bin nun bei gelockten 35fps welche runtergehen auf 18-25 bei z.b.schlechtwetter approach to LOWW scenery von http://pfs.sigiair.com/. :)

 

Gruss

Hady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...