Zum Inhalt springen

suche Swiss AI-Aircrafts....


Sam

Empfohlene Beiträge

Hi Sam,

ich benutze die PSS A319/20/21 sowie die POSKY A330 (allerdings mit eigener FDX, da sie sonst zu lahm ist). Dann noch die RJ-85 von Mike Stone.

 

Landen in Zürich ist manchmal ein Problem, liegt aber am Flughafen, denn in Düsseldorf und Frankfurt kommen sie immer sauber runter.

 

Auf ein Repaint der Mike Stone ERJ-145 warte ich noch.

Gruss, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin schon am Pinseln... Immerhin ist sie schon weiss. Bis jetzt flogen die Rheintalflug - Emraer den swiss-Flugplan ab. War auch ganz nett...

 

Ich weiss nur nicht, wo ich das Ding (ich habe auch einen Freeware A320 und HB-IWN swiss-asia) ins Netzt stellen kann; habe keine Homepage, keine Ahnung davon und im Moment auch keine Zeit und Lust, mir das zu erarbeiten... wink.gif

 

------------------

Liebe Grüsse vom Bodensee:

 

Johann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander! Vielen Dank für Dein Posting! Darf ich 2 Fragen an Dich richten: Mit welcher Soft integrierst Du die Aircrafts in den AI-Verkehr und 2., inwiefern ist die Landung für die PSS-Aircrafts in LSZH ein Problem. Meinst Du, dass die AI's grundsätzlich etwas Mühe haben oder vor allem diejenigen von PSS?

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam,

ich benutze AI Trafic, wenn ich neue Pläne mache und auch zum prüfen ob der Umlauf machbar ist. Manchmal editiere ich auch direkt in den decompilierten Text Files und compiliere dann wieder zurück, wenn ich z. B. einen Flieger austausche.

 

Bei mir macht in LSZH der Anflug auf die 14 Probleme. Die MD83 un die Dash 8 kommen eigentlich immer runter, die B737 meistens, die PSS Airbus und die Grossen selten, "going missed" ist oft das Problem. Ich habe mich dann mittles dem AI Display in die Flieger gesetzt und gesehen, dass die immer viel zu hoch an den ILS gehen und irgendwie scheint da die Staffelung nicht zu funktionieren. Wenn ich mich in Frankfurt oder Düsseldorf hinstelle klappt das viel besser. Weiss einfach nicht was man bei LSZH verändern müsste um das zu verbessern.

 

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan, an dem Swiss ERJ und auch an einer BA Version wäre ich sehr interessiert.

Viel Erfolg beim Malen.

Gruss, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander

Danke vielmals für Deine ausführliche Erklärung! Du schenst Dich damit sehr gut auszukennen! Ich habe es mit dem "Traffic Planer" erfolglos versucht, Flugzeuge einzubinden und werde es nun mit AI Traffic probieren. Wenn ich ein Flugzeug einbinde, wird dieses automatisch in den Verkehr integriert oder muss man zu diesem noch die ganze erstellen?

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam,

nochmal um ganz sicher zu sein dass nichts durcheinander geht.

 

Möglichkeit #1: Nur den Compiler und Decompiler von Lee Swordy verwenden. Der macht aus der traffic.bgl drei Textfiles die Du editieren kannst, um zum Beispiel ein neues Flugzeug hinzufügen, ein gelistetes auszutauschen. Aber auch um einen Flug zu ändern oder hinzuzufügen. Dabei muss man aber aufpassen die richtige Syntax einzuhalten.

Möglichkeit #2. Traffic Tools (ait10.zip) zu verwenden. Das ist eine benutzerfreundliche Oberfläche die die Compilierung und Decompilierung aus #1 benutzt aber automatisch für die richtige Syntax sorgt und auch die verwendeten Flieger und Flüge übesichtlich darstellt. In dem Zip sind alle notwendigen Files enthalten auch eine detailierte Anleitung.

 

Gruss, Alexander

 

[Dieser Beitrag wurde von metzgergva am 06. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...