Sterri Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo zusammen Ich habe eine Frage gibt es ein gutes Model einer Alouette III für den Fs9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Jan Ich habe was gefunden, aber ich weiss nicht, ob sie auch brauchbar ist, denn ich habe sie nicht getestet. Zu finden ist sie hier etwa in der Mitte der Seite. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Sali Jan! Leider muss ich dich da enttäuschen. Auch die von Andi ist nichts wert :001: http://www.fsheli.ch releast aber im Herbst eine Alouette III mit der Qualität der Lama V4. Also können wir uns auf etwas freuen. Die beste momentan erhältliche Alouette ist die Alouette3 von Alan Devins Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Danke für eure Mühe Wird die Alouette payware sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ja, ich denke schon. Aber es wird sich lohnen denk ich mal Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.