Shmuel.W Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Habe eine Frage zum Dauphin AS365 Helikopter von Antti Pankkonen. Habe gesehen dass einige von euch ihn auch auf dem FS2004 benutzen, deshalb die Frage; Funktioniert der Autopilot im FS2004 genau so gut wie im FS2002 oder evtl. gar nicht? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit dass man ihn so benutzen kann wie im FS2002? Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Samuel Werde es mir mal anschauen. Was ich mich aber erinnern kann funktioniert er auch im FS2004 problemlos. Fliege eben nur manuell macht mehr Spass :cool: :D Hab heute übrigens auf avsim.com ein Repaint releast zum Swiss Air Force Dauphin. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.