ThomasF Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo zusammen Das Wetter spielte heute mit mir. Als ich das Wetter beim Start in LFSB gecheckt hatte waren es in Zürich noch 8 Knoten aus 320 und ich entschied mich aus Faulheit für ein Anflug auf die 14. Just beim eindrehen aufs ILS wechselte der Wind auf 320/10! Super! Ich entschied mich für einen Missed Approach und ein VOR/DME 34 - der Weind drehte nochmals und schlussendlich hatte ich im Final auf die 34 16 Knoten fast voll von der Seite :D Aber schaut selbst: Über der RWY14 Im Downwind auf die 34 - im Hintergrund verschwindet der Greifensee im Nebel Beim "Goldküstler nerven" ;) Final Nach einer harten aber sicheren Landung gings so schnell wie möglich ans Gate Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen ;) Add Ons: Mice LSZH Switzerland Pro LDS767 Zitieren
D-AERB Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Moin Thomas, die Bilder sind sehr schön geworden! :D Nur wo ist die Parkhaussicht? :D Ich wünschte nur, dass ich auch Switzerland Pro hier kaufen könnte. :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.