Zum Inhalt springen

Manchester Spotting

spotty

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo, ich werde im August Manchester zum Spotten besuchen - wer kann mir mit Informationen helfen zu

- Spottingpositionen im An- und Abflug

wenn ich alles erlaufen muss ?

Gibt es - ausgenommen den Linienbus - einen easyjet bus von Liverpool nach Manchester? :confused:

Danke für jede Unterstützung! Gruss Jörg

Datum ist noch nicht fest, wir schauen kurz vorher, je nach Wetter, Carsten fliegt mit... aber 20.08 liegt im Bereich des Möglichen...

Na, dann wollen wir das mal nicht aus dem Auge verlieren ... Ich komme übrigens am 19.08. über Dresden - Köln - Liverpool und gehe am 21.08. auf gleichem Weg zurück. Nochmals Grüsse !

Moin,

ich war im Frühjahr in MAN zum Spotten. Am besten eignet sich der Viewing Park. Hier steht auch ein der ersten Avro's und die Concorde. Leider hat man, so glaube ich - wir hatten sehr schlechtes Wetter gehabt - Gegenlicht. Jedoch kommt man sehr nah an die Flieger ran, insbesondere wenn eine B747 mal vorbei kommt

Beispiel > Eine 747 von Dragonair I

Beispiel > Eine 747 von Dragonair II

Beispiel > Einer von 4 Besucherhügeln

Wir sind zu 4 mit dem Taxi gefahren. War nicht zuteuer, zurück sind wir aber gelaufen. Haben ungefähr 40 Minuten gebraucht.

Auf der anderen Seite soll es auch noch stellen geben und am Terminal soll es in der Nähe ein Pub geben, was im Anflug liegt, dies kam aber für uns nicht in Frage.

Falls sich der Flug verspätet kann man auch im Terminal relativ gute Bilder nochmachen inkl. gut essen ;).

Beispiel > Terminal

Spotterbericht gibt es hier:

MAN am 7.2.2005

Reisebericht ist hier zufinden:

Mit dem Taxi nach Manchester!

Gruß

Stefan

Wäre wirklich schade wenn der VP dicht wäre.

Was das spotten in GB allgemein angeht-letzte Woche und gestern war das spotten in LGW ohne große Probleme möglich. Allerdings soll es letzte Woche eine Polizeikontrolle gegeben haben, allerdings ohne Konsequenzen.

HLX4U

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...