Hermi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 lasse ich die Bilder sprechen ;) Quer durch die Schweiz Zitieren
consti Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Herman, Da die FSHeli.ch Crew grade neben mir steht, sollte ich dir was von ihen Ausrichten: "Vielen Dank für die tollen Screenshots, es freut uns, dass sie Dir gefällt!" FSHELI Crew auch von mir ein Dankeschön! gruss Constantin Zitieren
Sterri Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Tolle Bilder. Vor allem das zweit Letzte gefällt mir sehr gut. Zitieren
Hermi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 ich werde rot :o Dankeschön. Zitieren
Marco Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Hermi, Ich freu mich jedesmal deine hammerstarken Screenshots zu bewundern! Weiter so! Master of screenshots :005: Gruss Marco Zitieren
AndreasK Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Hermi Wunderschöne Screenshots, die du da ablieferst. Du hast dir auch eine der schönsten Regionen in der Schweiz ausgesucht, jedenfalls bei den Bildern um Sargans/Walensee. :D Zitieren
Hermi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Du hast dir auch eine der schönsten Regionen in der Schweiz ausgesucht, jedenfalls bei den Bildern um Sargans/Walensee. Hallo Andi, da hast Du vollkommen recht, bin vor 14 Tagen mit der Robin Dr 40 durch das Rheintal, Sargans, Walensee geflogen und war begeistert :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.