Wolki Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ferien + schönes Wetter was ergibt das na richtig ein Besuch in Kloten. Zuerst ein paar Bilder vom Anflug auf die 16. Royal Jordanian Airlines A320 EL AL Israel Airlines B757 PC-12 British Airways A320 Air Canada ??? Belair B757 Helvetic F100 Edelweiss Air A320 Lufthansa B737 OLT Saab Fairchild 340 Air Caraibies A330 Emirates A340 Danach wechselte ich meine Position und ich probierte mal was neues aus. British Airways A320 Edelweiss Air A320 Croatia Airlines ATR-42 ??? Lufthansa B737 Helwetic F100 Swiss Avro RJ85 (Jumbolino) Swiss A320 British Airways A320 So ich hoffe euch haben meine Bilder doch ein wenig gefallen ob wohl es halt eher 0815 Standard Traffic aus Zürich ist. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Schöne Bilder ! die msyteriöse "???" Maschine ist übrigens eine Rockwell COmmander. Die PC12 HB-FOQ hab ich auch schon des öfteren in Aachen-Merzbrück (EDKA) gesehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Moin! Es sind viele gelungenen Bilder dabei. Du solltest aber vielleicht mal etwas stärker selektieren: Am Anfangs passt für meinen Geschmack die Belichtung nicht. Auch können nicht jeden Tag dutzende Highlights kommen, doch die paar gehen doch im Rauschen verursacht durch ein Vielzahl Bilder des gleichen Fliegers unter. Mir gefällt besonders die Auswahl an verschiedenen Perspektiven, aber auch wiederum gemindert durch die Bildsequenzen des gleichen Fliegers. Mein Fazit: Guter Ansatz, jedoch zu sehr auf Quantität gesetzt. Du sagst ja selber "Standardtraffic" - zumindest für jemanden der häufig am Flughafen ist. Mein Tipp: Durchaus auch mal die Bilder beschneiden, da mir nicht immer der gewählte Bildauschnitt optimal erscheint. An einer anderen Stelle hatte ich schon mal gefagt: Früher sollten die Bilder nicht größer als 800 Pixel sein. Hat sich das geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.