Beat Achermann Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 an alle Spotter oder sonstige Besitzer von umfangreichem Equipment, ich verkaufe einen Fotorucksack "Brians Hottub". Farbe black/navy. Weitere Infos bei Crumpler: hier! Der Rucksack wurde nur einmal gebraucht und ist in Neuzustand! Grund des Verkaufs: Für meine Zwecke hat sich eine Umhängetasche vom gleichen Anbieter als die bessere Lösung herausgestellt. Neupreis: CHF 335.00, Verkaufspreis: CHF 150.00 Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hoi Beat, hallo InteressentIn! Als überzeugter User des Crumpler "Formal Lounge" (äusserlich praktisch identisches Modell, nur kleiner, weniger Kameraplatz) mache ich hier noch etwas Werbung für den Rucksack/die Marke allgemein. Die Platzverhältnisse sind für die vorgesehene Nutzung top. Die gepolsterten Compartments für Laptop und Kameraausrüstung (habe ich rausgenommen) sind brauchbar gepolstert, nicht so wie in anderen Utility Bags 5mm Schaumgummi. Die Träger sind angenehm breit und weich. Ebenso wie der Rücken. Bei meinem befindet sich hinter den Polstern eine harte Kunststoffplatte, die dem Sack Form gibt und den Laptop überragt - super Aneck-Schutz. Hat der "Brians Hottub" vielleicht auch? Das Äussere ist so individuell, dass man "Familienmitglieder" sofort erkennt. Und ausserdem ist es robustes Material, die Reissverschlüsse sind gut dimensioniert. Fazit: Man kriegt auch Leistung fürs Geld, nicht nur Image. Vielleicht kann Beat die Eindrücke bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Mirko danke für deine Unterstützung, kann dem nichts mehr hinzufügen. :) Wie bereits gesagt, mehr auf der Crumpler-Seite, welche übrigens echt genial gemacht ist! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.