Zum Inhalt springen

[vSAF] training 20.7.2005

Schindi

Empfohlene Beiträge

Badge_vSAF_flightforum.jpg

Hallo zusammen!

Heute kriegen wir mal internationalen Besuch! Johan van de Peppel aus Holland wird bei uns mal mitfliegen, sozusagen als "Austauschpilot" und schauen, was wir hier so treiben! Johan arbeitet bei der KLM und hatte auch schon Gelegenheit, die Simulatoren der KLM sowie den F-16 Simulator der Holländischen Luftstreitkräfte zu fliegen. Er hat auch sehr viel Erfahrung auf Falcon4 und FS2004. Als immer wiederkehrender Tourist kennt er die Schweiz sehr gut, und kann auch sehr gut Deutsch. :005:

Zudem stösst heute unser neuester Pilot Werner Strassmann zu uns! Herzlich willkommen!!!

Zum Training heute: ich werde mal wieder den Tanker nehmen und auch die Flugsicherung resp. Kommandostelle übernehmen...

Bitte meldet Euch hier an, damit ich die Flights zusammenstellen kann, danke.

Air Tasking Order vSAF

Date: Wed. 20.7.2005

Mission Objective: VARIOUS

Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff

Falcon-1.......Cinque.........F/A-18C........Training.........1..........19:45.....20:05

Falcon-2.......Sterri.........F/A-18C........Training.........2..........19:45.....20:05

Falcon-3.......Andreas........F/A-18C........Training.........3..........19:45.....20:05

Bambini-1......Schindi........F-5E...........Training.........11.........19:45.....20:00

Bambini-2......Johan..........F-5E...........Training.........12.........19:45.....20:00

Bambini-3......Tre............F-5E...........Training.........13.........19:45.....20:00

Bambini-4......Werni..........F-5E...........Training.........14.........19:45.....20:00

Kiowa-1........Consti.........Jetranger......Training.........51.........19:45.....19:55

Kiowa-2........Läubi..........Jetranger......Training.........52.........19:45.....19:55

Esso-1.........Schindi........KC-135.........Tanker/C3........21.........19:45.....21:00

Attention: Schedule subject to change!

Alles klar? :005:

Werde höchstwahrscheinlich als Falcon heute Abend teilnehmen, da ich mein Trainingsrückstand bei der Hornet aufholen will :rolleyes: Das Heliprogramm, welches heute unter der Anleitung von Consti sein wird, beinhaltet Landeübungen in Verbindung mit Schwebeflug. Zum Dessert gibts Tiefflugunterricht.

Ein herzliches Willkommen auch von mir an unsere Neuen :005:

Gruss

Adrian

Bambini Tre Pronto! Werde aber nur bis ca. 2130 uhr da sein, muss noch arbeiten gehen. zuerst mal tiger fliegen und evt später noch was anderes, jenachdem. Hoffe Uno tacuht auch noch auf!

Hallo zusammen,

Werde heute auch dabei sein, mit dem Jet ranger. Ich hoffe das mein Internet eingermassen wieder in Ordunung ist, weil ich habe ein riesen Problem :mad:

Also bis um 19.45Uhr

Joa war ganz interessant und spassig wieder heute Abend. Schade, dass auch unsere Neuen jetzt schon Erfahrungen mit technischen Problemen einholen mussten.

Ich denke ich mach dies mal fett für unsere Chronik :D :009: : Der Abend war auch wirklich sehr rekordreich mit insgesamt cirka 11 FS Abstürzen und weiteren Verbindungsproblemen. Dafür durfte Markus sein drittes mal ohne Probleme geniessen.

Ein paar Shots vom betanking ;)

2071.jpg

2072.jpg

2073.jpg

2074.jpg

2075.jpg

Schlussendlich kam auch noch der Dauphin mit Bundesrat an Bord

2076.jpg

Im Hintergrund der Pilatus, unser Markenzeichen im Logo ;)

2077.jpg

Gruss

Adrian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...