Owndy Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Zusammen, mein Computer hat wohl irgendein Problem, DVDs wiederzugeben... wenn ich sie einlege, kann ich auswählen, mit welchen Programm ich das tun möchte - und egal, ob ich nu RealPlayer, diesen Standard-Windows XP 'Software DVD Player' oder den MediaPlayer nehme - Ton kommt, Bild nicht!! :002: :002: Die DVD ist original, also nicht selbstgemacht oder gebrannt. Mit QuickTime geht auch nix. Weiss da jemand weiter? :( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Systemanforderungen des booklet erfüllt dein Rechner? Keine Anzeige, wonach du irgendein plugin runterladen solltest? Kauf dir einen Mac. Der kennt / hat solche Wickel (öst- err.: Kummer/Sorgen) nicht. (Ich verwende keine smi- lies; an dieser Stelle sollte allerdings einer platziert sein. Sonst reagiert man wieder etwas harsch auf diesen Ein- trag...) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Andy Könnte es sein, das Du eine "wilde Auflösung" für Dein Monitor verwendest ? Ich kenne das Problem, wenn ich zu hohe Auflösung mit falscher Frequenz für den Monitor aktiv habe. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Andy, Hilfe zum Windows Media Player: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316992 Eventuell fehlt dir ein Codec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das problem hatte ich auch. Lade dir am besten einen Freeware DVD player herunter. Oder versuche es mit neuen Codecs für dem WMP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 tach, danke für die Antworten! Welches Plugin brauch ihc da überhaupt? :confused: das sind ja tausende *g* An der Auflösung liegt es wohl nicht, habs grad ausprobiert. Gruss und danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nimm am besten diesen DVD Player: http://www.soft-ware.net/multimedia/video/dvdplayer/p03366.asp funktioniert bei mir. Habe es gerade getestet mit XTraumschiff Surprise Periode 1 :007: EDIT: Ist freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Am Ende der Seite steht: Wie ermittle ich den Typ der abgespielten Datei? Um herauszufinden, ob die Datei, die Sie wiedergeben möchten, mit Windows Media Player kompatibel ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften. Der Dateityp wird im Feld Dateityp aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @Heinz: ... hä - es ist eine DVD, da sind mehrere Dateien drauf, nicht nur eine... ! Und mit rechtsklick aufs laufwerk geht ja auch schlecht ;) @chrigel: merci, werd ich auch ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Und mit rechtsklick aufs laufwerk geht ja auch schlecht ;) Vielleicht doch, wenn z.B. der Autostarttyp falsch eingestellt ist. Bei mir war mal EasyCD schuld, das lief per Windows Autostart und wollte eine CD mit Fotos nicht richtig erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.