felix2222 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo! Benutze die AI Flieger von PAI. Wenn die Flieger sich nicht unmittelbar in meiner Nähe befinden verschwinden die Räder und Teile der Steuerflächen.Sie sind also nicht mehr sichtbar. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, Ich glaube das dies ganz normal ist! Bei mir ist es auch so. Zum Beispiel bei Landen eines AI Flugzeuges sieht man erst kurz vor dem Touchdown das gesammte Flugzeug. Vorher sehe ich die Räder auch nicht. Ich glaube die AI Aardvark Flieger sind da aber wesentlich besser, habe dabei aber noch nie drauf geachtet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.