Zum Inhalt springen

Rotation während des Fluges

Hoschi153

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hiersmile.gif

Ich bräucht dringend eure Hilfe.

Ich habe schon seid längerem den FS2002 und bin auch soweit zufrieden.

Nur: Wenn ich so ca. über FL220 bin, Autopilot mit Höhe halten aktiviert habe und dann eine Böhe kommt oder irgendwas anderes, dass die Maschine etwas bewegt(wenn das Flugzeug auf die Reise flughöhe ankommt und dann den VS von 1500 auf 0 stellt) fängt die Maschiene an zu wackeln, d.h. der Autopilot reagiert und korrigiert zu schnell. er zieht zu schnell hoch und dann wieder zu schnell runter, sodass sie imer leicht rauf und runter fliegt.

Was kann man dagegen tun?, Beim FS2000 war alles ok.

Könnt ihr mir helfen?

MfG Sascha

Markus Burkhard

Hallo Sascha

Um was für Flugzeuge handelt es sich wo das Problem auftritt? Default-MS, ein Add-On, oder bei allen?

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hallo

Danke für die schnelle Antwort!

Das ist hauptsächlich bei manchen freeware Fliegern. Bei den Standart von MS auch, nur sie pendel sich nach ein paar sec. ein. Nur bei manchen anderen gar nicht. Sie pendeln den ganzen Flug. Erst wenn man ca. unter 20.000ft. ist gehts wieder. Ich fliege schon seid längerem ohne Real Weather, weil wenn ich das Flugzeug mit dem Joystick einigermassen beruhigt habe und es kommt eine Böhe, fängt sie wieder an.

Der Autopilot, der die höhe trimmt reagiert irgentwie zu schnell. Er reagiert zu schnell und zu heftig. Kann man irgentwo in der aircraft.cfg das vielleicht ändern oder so?

MfG Sascha

[Dieser Beitrag wurde von Hoschi153 am 28. Mai 2002 editiert.]

Hoi zäme,

dieses Problem wurde schon einmal behandelt, und zwar in dieser Rubrik unter "Flugzeuge schaukeln" vom 12.April 2002.

Gruss René

Danke nochmal.

Am Höhenruder wackelt sie nicht mehr, aber ich weiss nicht warum wackelt sie jetzt mit dem Querruder?! Hat das was mit der änderung in der Aircraft.cfg zu tun?

[pitot_static]

vertical_speed_time_constant=100

habe ich da eingetragen oder hat das ne andere Ursache?

MfG Sascha

p.s. Gibts da auch schon nen anderen treat...?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...