Torsten B. Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo zusammen! Am 29.07. fliege ich mir Condor zusammen mit meiner Freundin für 2 Wochen nach Mallorca. Untergebracht sind wir in einem Bungalowpark in Puerto de Soller. Nun bin ich auf der Suche nach günstigen Inselrundflügen (Heli oder Prop) und einer Möglichkeit zum Fallschirmspringen. Habe schon ausführlich gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht war schoneinmal einer von euch auf der "deutschen" Ferieninsel im Mittelmeer und kann mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ... gefunden... http://www.hotels-und-mallorca.de/mallorca/sport_wellness/flugsport/helikopter_fluege/ http://www.sloanemallorca.com/ Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich nehme an, dass Du ein Pauschal-Arrangement bei einem Reiseveranstalter gebucht hast. Kontaktiere für gewünschte Zusatzleistungen wie Heliflüge u.a. die Reiseleitung oder die Agentur des Reiseveranstalters vor Ort und buche wenn möglich über diese Agentur. Die kassiert natürlich eine kleine Vermittlungskommission. Warum? Es könnte was schief gehen (Kreditkartenbelastung / Flugverschiebung / Haftpflichtsache u.a). Du hättest immer einen Ansprechpartner - Den Reiseveranstalter/Touroperator und evtl. dessen Haftpflichtversicherung. Er hat die touristische Dienstleistung vermittelt und dafür eine Kommission kassiert. Also: Er ist mitgegangen - ergo - mitgehangen. Es gibt in Deutschland Fälle, wo sich ein Touroperator für vermittelte, schiefgelaufene Nebenleistungen nicht einfach aus der Verantwortung schleichen konnte (Gerichts-Urteile). In der Schweiz ist die Praxis liberaler - sprich nicht so streng (keine Bundesgericht-Urteile). Schöne Ferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.