EDDL-Fan Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand morgen in DUS (am 20.7) Foto's macht? Ich flieg morgen nämlich gen Dubai und würde mich über Bilder der Maschine sehr freuen! Details: EK 056 DUSSELDORF-DUBAI (DUS-DXB) 15:15 Gate B09 A340-313X (Laut Emirates Wahrscheinlich die A6-ERO) Falls jemand so nett wär und mich "ablichtet" sollte mir ne PM schreiben! Danke schonmal jetzt! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, ich hatte vor nach DUS zukommen. Müsste also klappen, ich hoffe, ich verpasse die nicht! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das wär super wenn du das machen könntest!!! Ich wär dir sehr dankbar, btw: hast auch ne PM! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.