FlyOli Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Simmer's Verkaufe meinen Flight Sim Yoke (mit 3 Reglern) und die Pro Pedals. Beides mit USB Anschluss. Die Artikel waren ca. 18 Monate im Gebrauch. - Neupreis CHF 538.00 (Set Yoke und Pedals) - Verkaufspreis CHF 300.00 (Set Yoke & Pedals) Always three greens, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Falls jemand interesse am Flight Sim Yoke mit 3 Reglern hat, verkaufe ich diesen nun einzel ohne die Pedalen für CHF 170.00 Die Pro Pedals USB sind zum Preis von 150.00 abzugeben oder beides im Set für CHF 300.00 Cheers, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oli Du hast Post! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Oli Ich bin sehr daran interessiert! Sende mir doch bitte deine Telefonnummer per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Marco du hast Post! Gruss, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wäre interssiert an den Pro Pedals. Würde sie sofort für 150.-- kaufen. Gib bitte Bescheid. Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich habe das ganze Paket von Oli gekauft. :008: Tut mir Leid für alle denen ich es jetzt weggekauft hatte. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.