Guli Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 45'000 Fans rockten im Letzigrund im Zürich zu den Klängen von U2 ab. Bono und Co. verstehen es die Fans mitzureissen. Doch was macht man wenn man kein Ticket bekommt??? genau... man macht sich hinter den Flieger her! :007: :009: Flightline BAe 146-300 / speziell mit U2 Aufschrift unter dem Cockpit Bono küsst die Frau in weiss... wer mag sie wohl sein? :confused: :) um 23:13 verliess der Jumbolino mit U2 an Board den Standplatz F75 und flog Richtung Nizza davon.... Jetzt wünsche ich Euch noch schöne U2 Träume... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 U2, U2, die ganze Zeit nur U2 Seit ich heute morgen aus Prag gelandet bin verfolgt mich diese tolle Band. Zuerst im Radio ("Radio 24 U2-Special"), sodass ich das Radiohören nach 30 Minuten aufgrund dauerhafter U2-Beschallung aufgeben muss. Zuhause vor dem Fernseher, dass Tele Züri etwas bringt ist ja klar, weiter auf SFDRS - arrgh, schon wieder U2! :) Endlich, ein feines, gemütliches Nachtessen auf dem Balkon - schön wär's! Für das offenbar schwerhörige Publikum im Letzigrund musste der Lautstärkenpegel so angepasst werden, dass das gesamte Konzert sogar aus mehreren Kilometern Entfernung noch ohne Probleme hörbar ist und die ganzen Misstöne zwischen Üetliberg und Züriberg hin und her "tschäppern" :) Schlussendlich, ein finaler Blick ins Flightforum vor dem Zubettgehen, und was müssen meine müden Augen erblicken? Schon wieder U2! Schön, ist dieser Tag nun endlich vorbei, man kann wieder die Vielfalt am Radio geniessen, ungestört fernsehen, in Ruhe an der frischen Luft essen, und dank der Tatsache, dass die irren Iren nur einen Tschumpolino vorbeigeschickt haben dürfte auch die Dokumentation im Forum nicht so umfangreich ausfallen...:) Grüsse, Tis Das einzige positive an "U2" ist sowieso folgendes :D IATA Code: U2 ICAO Code: EZY Known As: Easyjet Full Name: Easyjet Airline Company Limited Achja, die Fotos sind natürlich gut, du kannst nix dafür...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Das einzige positive an "U2" ist sowieso folgendes :D IATA Code: U2 ICAO Code: EZY Known As: Easyjet Full Name: Easyjet Airline Company Limited Du Kunstbanause! :001: U2 ist eine geniale Band, die macht wenigstens noch Musik und keine mit Unterschichten-Versen unterlegten Klingeltöne!!! U2 rules! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Okay, um es mal noch schön zu formulieren: U2 macht sicherlich gute, komplexe Musik die auch mindestens 45'000 Leute scheinbar gut finden. Leider kann ich dieser Musik nicht allzu viel abgewinnen, und empfinde wohl gerade deshalb die übertriebene Dauerbeschallung aus Radio und TV als eine Zumutung. Würde ich aber auch, würde ein Tag lang nur meine Musik ausgestrahlt, weiss ich doch, dass auch die nicht jedermann gefällt :) Nene, leben und leben lassen, die einenmit U2, die anderen ohne *g* Grüsse, Tis Auch kein Fan vom ins-Mikrofon-gebrabbel derjenigen, die scheinbar nicht singen können, dafür aber gerne die Hosen ein paar Nummern zu gross kaufen :D Aber ich will keine Musikdiskussion auslösen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Und ich dachte Bono fliegt Netjets... ;) Gruess, Flo (mag eigentlich U2, aber verabscheut den Hype, welcher gestern überall darum gemacht wurde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @guli78: Tolle Bilder der BAE146-300. Der Rummel um U2 ist auch an Wien nicht vorüber gegangen. Bei uns waren U2 nur auf einen "Gastbesuch", da am selben Tag das Live8 Spektakel über die Bühne ging und die G-BPNT nur von 1945-2215 in Wien weilte. Dann ging es zurück nach London. Kleines Detail am Rande. Die G-BPNT war für den Transport in Europa zuständig und war mit dem Sticker U2/V2 versehen. In Nordamerika wurde ein Air Canada/JETZ A320 (C-FPWE) mit der selben Bemalung eingesetzt, aber mit dem Sticker V1 versehen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Also Wisi tztztztz..... du kannst es auch nicht lassen, in jedem Flugzeug deine Fingerabdrücke zu hinterlassen und rumzuschnüffeln :p :D Kannst du mir noch die Ima geben von der Exel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Weil ich das Bild bei mir gespeichert habe und es beschriften möchte. Finde es super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.