Hermi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Mit der Lama SA 315 B unterwegs zwischen LSPL und LSZB Nach vielen Flugstunden haben mein Kolleg Uwe und ich endlich die Lizenz zum Helifliegen erhalten! Auch haben wir schon den ersten Auftrag. Wir transportieren eine 560kg schwere Kiste ( Bier ) von LSPL nach LSZB. Ich kann Euch versichern, die Lama ist mit Last ganz anders zu Fliegen als ohne! Der Programmierer hat sich da was einfallen lassen. In Bern angekommen, gilt es, die Last leicht auf dem Grund abzusetzen. Was Uwe auch mit Leichtigkeit erledigt. Nun zeigt uns Uwe, wie leicht er den Heli aufsetzt! Zitieren
consti Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Herman, SUPER Bilder! Und dann gleich noch mit "meiner" PAPA LIMA :rolleyes: Vielen Dank. gruss Constantin PS. fals du mal einen Fluglehrer brauchst, sag bescheit ;) Zitieren
Tobisky Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 PS. fals du mal einen Fluglehere brauchst, sag bescheit ;) HIER ICH BRAUCHE EINEN!!! B737, B767, A340...alle bekomm ich heil runter... Nur die Helis nicht :( ;) Zitieren
consti Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Tobi, sag wann du Zeit hast. Dann können wir mal "zusammensitzen" :cool: gruess Consti Zitieren
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich melde mich Muss jetzt erst noch die 763 runterschaukeln :D Zitieren
Marco Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Hermi, Vielen Dank für die Heli-Shots! Ich freu mich auf weitere :005: Gruss Marco Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Zusammen habe das Lama erst jetzt entdeckt. Ist ech toll zu fliegen. Aber das mit der Aussenlast funktioniert irgendwie nicht so. Wie bekomme ich Kisten dran? Danke schon im voraus Gruss Stefan Zitieren
simu brunner Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Guter entscheid die Lama zu kaufen. Die Lasten kann man via Eventpanel aufrufen. Umschalt+2. Steht alles im Manual. :005: Gruss simu Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 sali simu danke für die Antwort Das mit dem Shift 2 und dem Eventpanel habe ich schon kapiert. Aber die entsprechenden Schalter bewirken nichts. Jetzt weis ich auch wieso, wenn du von kaufen sprichst. Ich wusste gar nicht dass es eine Paywareversion gibt Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.