Owndy Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Zusammen! Gestern bin ich mit einem Freund mit den Fahrrädern nach MUC gefahren, um - wie schon lange mal geplant - den Flughafen einmal komplett zu umrunden... macht so 14km. Natürlich waren wir auch mit einer Cam und nem Scanner ausgerüstet ;), wodurch wir z.B. mitbekommen haben, wie einer LH 737 nen Swingover von 26R auf 26L machte! :008: :D Bilder gibts unten. Oder auch ein Pilot, der sich für seinen verkürtzen Anflug mit 'Danke für den schönen Anflug' bedankte. :) In use waren bei 290°/11kt, teilweiste gusts bis 24kt, 26L/R, standard halt. Hier die Bilder. Gemacht sind sie mit einer kleinen digicam mit 5.25Megapixel. Auf die Entfernung kann man damit aber teilweise keine soo guten Bilder mehr schiessen... Zudem bin ich KEIN Profispotter, ich mach das auch nicht oft ;) Also, los: Der grüne Pfad zeigt den Weg, den wir ab der S-Bahnstation 'Besucherpark' genommen haben... Vom Besucherpark an den Grossen Hangars vorbei zur 08R, unter der Befeuerung vorbei die Ganze 26L/08R entlang, dann hinter der 26L durch die Pampa und die Brennnesseln :x zur 26R, wo wir dann ne Weile auch blieben, wo u.a. der A340-600 kam. Wir waren dort auf dem 'Damm' bzw. den Wasserbecken, und einmal an einem Tor nördlich der 26R. Dann ging es die 26R entlang, hier war ein VIEL schlechterer Weg als entlang der 26L, das zieht sich... ;) Fast nur Gras (so 10-15cm hoch). Aber ich will ja nicht jammern! :mrgreen: Am Ende dann ging es wieder unter der Befeuerung in Richtung Besucherzentrum, was allerdings etwas umständlich, da wir dort noch einen Umweg wegen eines Zauns machen mussten. Dann fuhren wirt mit den Fahrrädern zum Terminal und setzten uns noch ins Airbräu! :D War ein echt Klasse Tag, wir waren so um 13Uhr am Flughafen, und sind dort wieder um 19:30 abgefahren. An der 26L: Schon unter der 26L, Dolomiti ATR42 im Anflug. Nochmal Die nächste ATR A340 auf der 26L, schlechte Qualität ich weiss... mit Digitalzoom So, dann un