Zum Inhalt springen

Singapore is ON!!!!!


ocer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Samsoft hat auf simmarket.de seine neue Scenery von Singapore veröffentlicht :eek:

 

natürlich ist klar das die Produkte von Samsoft nicht immer 1A waren, doch ist dies die bisher wahrscheinlich beste umsetzung der Stadt und des Flughafens. ich werde die scenery kaufen und mal ein paar bilder schicken...

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Andi

 

Könntest du bitte ein paar Bilder vom Flugplatz und Umgebung zeigen? Würde gerne sehen wie sich der Airport so einbettet.

Von den Screenshots bei Simmarket kann ich mir bisher nur eine Meinung bilden; Samsoft produziert leider noch immer nicht Scenerys auf dem aktuellen Stand der Technik, schade eigentlich...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so hier folgt der schon lange versprochene Bericht über die neue Scenery von Singapore wenn auch nicht bei ausgezeichnetem Wetter :D :

 

Changi Int'l Flughafen

Changi Int'l Flughafen

Changi Gate

Changi Gate

Changi Grossbetrieb

 

Singapore Downtown

Singapore Downtown

Singapore Photoreal

Schiffverkehr

Downtown im Nebel

 

hoffe ich konnte euch die Scenery schmackhaft machen, und hier folgt noch meine PERSÖNLICHE Bewertung:

 

+ Sehr weitläufige Photoreale Scenery

+ bisher beste Umsetzung des Changi Int'l

+ Vereinzelt dynamische Scenery (auch Gates)

+ Schöne Downtown Scenery (mit Wolkenkratzern)

+ Zusätzliche Objekte wie Schiffe und Baukranen

 

- Z.T grobe fehler in der Photorealen Scenery (siehe Screenshot Nr. 8)

- Z.T unscharfe Bodentexturen auf dem Flughafen

- Bäume sind ausgesprochen hässlich

 

Fazit: für Läute die sich gerne in Asien tummeln ist die neue Scenery von Samsoft ein Muss, allein schon wegen dem Flughafen, meiner Meinung nach bisher die beste Umsetzung dieses Hubs. Bedingt ist die Scenery auch für Rundflüge über das Stadtgebiet geeignet, wenn einem die gelegentlichen Fehler in der Photorealen Scenery nicht stören, dafür kann man schöne, hohe Häuser und neue Autobahnen mit Autos entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss trotzdem danke für den tip, aber dafür reichte einfach die zeit nicht (bin gerade am fliegen) :D

 

Hallo

Man benötigt nicht mehr Zeit um die Bilder als jpg zu speichern. Und diese Antworten von dir finde ich nicht sehr freundlich und Arrogant. :001:

Mit jpg hättest du weniger Zeit benötigt, weil die dateigrösse für den Upload 10-20x mal kleiner wäre.

Es dauert auch mit ADSL lange, bis man die Bilder sieht. (Ich schau sie mir gar nicht an, weil ich keine Zeit habe um so lange zu warten!!)

 

 

Gruss Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Man benötigt nicht mehr Zeit um die Bilder als jpg zu speichern. Und diese Antworten von dir finde ich nicht sehr freundlich und Arrogant. :001:

Mit jpg hättest du weniger Zeit benötigt, weil die dateigrösse für den Upload 10-20x mal kleiner wäre.

Es dauert auch mit ADSL lange, bis man die Bilder sieht. (Ich schau sie mir gar nicht an, weil ich keine Zeit habe um so lange zu warten!!)

 

 

Gruss Mark

 

Meine Meinung, das ist eine Sache von 5 Minuten..... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo mein gott jetzt bin ich schon arrogant...(danke viel mals) ich werds so schnell wie möglich ändern alles klar?

 

SO GEMACHT ALLES IN JPG...VIEL SPASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hatte nicht geschrieben, du seist Arrogant.

Es lag an deinen Antworten, die sehr negativ rüberkamen.

Falls ich dich beleidigt hatte, möchte ich mich entschuldigen :005:

 

 

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem...habs ja jetzt in JPG geändert hatte eben einfach keine Zeit Photoshop zu öffnen... :)

 

jetzt bitte auf die bilder konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frames sind bei mir um die 20 Frames (mit begrenzung auf 20 Frames) aber ich hab nachtürlich auch ein relativ starkes sys. ich denke aber, dass die Scenery relativ Frames-freundlich gestaltet ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer suft häute noch mit modem? :p

Hallo Andy,

 

leider können manche noch kein DSL bekommen, so gerne sie es auch möchten.....!!!

 

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 

leider können manche noch kein DSL bekommen, so gerne sie es auch möchten.....!!!

 

Gruß Theo

 

ja ich weiss...aber ich denke wir habe das thema jetzt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer suft häute noch mit modem? :p

 

 

 

Ich hab DSL via Modem...

Aber nun zurück zum Thema:

Wie schaut es denn mit den Frames aus?

 

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich weiss...meinte analog :)

 

wie schon oben gesagt ich hab volle 20 Fps mit 20fps begrenzung. Das ganze scheint sehr Fps freundlich gestaltet worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai-Traffic ist auf voll...aber ich hab ja auch nicht alle Regler auf voll (sichtweite z.B. nur auf 80% etc.) ne im ernst es läuft sehr flüssig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...