Zum Inhalt springen

Grosse Texture-Probleme beim onlinefliegen

niels

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit kurzem fliege ich auf meinem neuen System auch online (VATSIM/IVAO). Dabei habe ich aber grosse Probleme:

Nachdem ich mich eingeloggt habe, ändert sich das Aussehen des FS rapide: Die Farben sehen aus wie 256-er Farben (im XP habe ich 32-Bit eingestellt), Gewisse Texturen werden gar nicht dargestellt, Bodentexturen sind meistens nur braun, Wolken (FSSky) sehen extrem körnig aus, so auch das Licht (Strobes, etc), all in all sieht es wie im FS98 aus...

Und dann: Ich fliege mit der Swiss A319 (repaint glaube ich von J. Bertschinger), beim Takeoff trägt sie noch die neue Swiss Bemalung, dann mit der Zeit leuchtet die alte Swissairbemalung durch und nach der Landung sieht das Flugzeug wie eine Swissair A319 aus, nichts mehr von der Swiss zu erkennen... Sachen gibt's ;)

So macht es jedenfalls voll keinen Spass. Weiss jemand was da los ist?

Mein System:

P4 2AGhz, 768RDRAM, Geforce Ti500, fliege mit HostSB.dll

Danke schon im voraus für eine hilfreiche Antwort,

niels

• 3 Wochen später...

Hallo Niels

Das Problem mit der Texture des Swiss A319 kenne ich auch. Kommt daher, dass man beim Repaiting für Tag und Nacht separate Bemalungen erstellen muss und die sind für den A319 in der Nachtbemalung offenbar noch bei Swissair stecken geblieben. Daher die unterschiedlichen Texturen während deinem Flug. Versuche es doch mal mit dem neuen A330 von Project Opensky. Den findest du dort in der Bemalung von Swiss und auch Swissair. Viel Spass damit!

Mit dem Online-Fliegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das noch nie gemacht habe.

Gruss

Markus BB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...