Zum Inhalt springen

A340 Panel v. E.Marciano ... ???

andi-san

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer-Kollegen,

ich bin auf der Suche nach dem A340-Panel von E. Marciano.

Lt. seiner Doku der A320-Freeware-Reihe gibt es ein's für den A340 - leider kann ich auf den einschlägigen Seiten keines finden. Wer kann helfen ???

Mit welchem Panel fliegt Ihr den A340 im Simulator ???

Freeware klar bevorzugt !

Gruß

andi

Hi Andi

Im Gegensatz zum A320- und A330-Panel von Erich Marciano ist das A340 keine Freeware, sondern Payware.

Weitere Informationen findest Du hier:

http://emarciano.free.fr/A340/index.htm

Daneben gibt es meines Erachtens eigentlich nur noch das PSS-Panel, mit welchem ich allerdings deutlich schlechtere Frames habe. Weitere A340-Panel findest Du sicher auch auf AVSIM.

Gruss

Daniel

Hallo Daniel,

aha - Payware also. Schade....

Für das PSS Panel fehlt mir der Nerv, ist mir zu komplex und braucht sicherlich Tage um mich da einzuarbeiten. Daher auch der Ruf nach Freeware, die ist dann meist doch einfacher gestaltet.

Trotzdem DANKE !

Sollte jemand noch einen Tip für ein schönes A340-Panel haben... nur her damit.

Gruß

andi

Für das PSS Panel fehlt mir der Nerv, ist mir zu komplex und braucht sicherlich Tage um mich da einzuarbeiten.

Hehe, das PSS-Panel ist nicht komplex - leider! Man kann es auch zudem ohne FMC fliegen, es ist dann von der Bedinung her auf dem Niveau vom Marciano-Panel! Es lohnt sich, denn ein PSS 330 Panel kommt mitdaher, das heißt man kann auch die kleine Schwester 330 fliegen :)

Gruß

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...