Sven_S. Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi zusammen... Ich war mal wieder in Frankfurt :) Ich habe versucht, die Tipps und Kritiken des letzten Mal´s umzusetzen und hoffe, dass es mir ein wenig gelungen ist. Es war ein heißer, sonniger Vormittag! Die Bilder gibt es HIER Für Tipps, Kritik, Vorschläge und Hinweise jeglicher Art bin ich sehr dankbar. Ach ja... Die Bilder sind alle mit der EOS 350D und ner "Scherbe" aufgenommen. Dem Sigma 70-300mm DL Super Macro II. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi... 176 Views... Keine Kritik, Verbesserungsvorschläge ect.? Trotzdem, danke fürs Ansehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.