ChristianR Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo an alle, ich habe mir IrfanView downgeloaded zum Screenshotsmachen im FS2002. Habe einen Shortcut fuer die Screenshottaste angelegt. Nun starte ich den FS2002 und möchte während dem Flug einen Shot machen. Nur funtzt dann der Shortcut nicht. Aber wenn ich außerhalb vom FS den Shortcut benutze funtzt alles perfekt. Gibt es eine Möglichkeit das man mit IrfanVie auch im FS2002 Screenshots machen kann, wenn er im Vollbildmodus startet ist?? mfg Christian, der sich auf eine hilfreiche Antwort freut [Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Christian die Alternative ist FSSCREEN. Dieses Programm findest du unter: http://ftp.avsim.com/library/search.php?SearchTerm=fsscreen&CatID=Root Bis 1000 Bilder werden in einem Ordner abgelegt, und es funktioniert. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Roland, danke für den Link, nur habe ich schon das Programm FSScreen. Leider kann FSScreen nur Bitmaps speichern und das umkonvertieren in JPEG ist ziemlich viel arbeit. mfg Christan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo, um die Bitmaps von FSScreen in JPGs zuverwandeln, kannst du wieder IrfanView nehmen, einfach die Batchkonvertierung auswählen oder B drücken. Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Michael, danke für deinen Tipp. Hast mir sicher viel Zeit damit gespart. Diesen Münupunkt hatte ich bis jetzt übersehen. mfg Christian, der jetzt weniger Zeit für Screenshot braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.