Zum Inhalt springen

Aeroworx B200 2.0 ist da

rudolf.m

Empfohlene Beiträge

Hallo Ortsvetter!! :008:

Kannst Du mir eventuell sagen, wie ich vorgehen muss, weil ich habe bereits die erste Version gekauft.

Also nochmals, nur damit ich Dich nicht missverstehen tue. Dieser Up Date ist gratis, die bereits die erste Version haben??

Ich hatte noch keine Zeit, ich dachte es stellt sich dann schon ein Versuchskaninchen zur Verfügung :cool:

Allerdings soll es nicht überall problemlos klappen mit dem Update, ev. ist ein neues "Nümmerchen" von aeroworx notwendig. Bei der Konkurrenz FlightXpress ist aber dazu schon ein Thread am laufen. Ev. schaff ichs heute abend noch einen Selbstversuch zu starten.

Liebe Grüsse, Michael

Gesagt getan. Keine Probleme bei der Installation. Die neuen Maschinen sind hammermässig! Ich glaube auch bei den Flugeigenschaften hat sich etwas getan. Die Triebwerke reagieren nicht mehr ganz so giftig was sich besonders während dem Taxi positiv bemerkbar macht :D Die Passagiere werden's danken. Daumen hoch für diese Top-Produkt! Wer's noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen, besonders die Besitzer der "alten" Version.

Liebe Grüsse Michael

könnte jemand so freundlich sein, und mir hier ein paar panel screenshots posten. natürlich von der neuen version, denn von den alten gibts ja zu genüge.

Danke Michael!

Noch eine letzte Frage:

Bleibt mir das alte (Glascockpit) erhalten, oder fliege ich dann nur mit dem analogen Panel herum. Oder gibt es eine Möglichkeit, zwischen beiden Varianten auszuwählen?

Ich frage deshalb, weil das einer meiner Lieblingsflieger ist, und ich den eigentlich nicht gerne verlieren will! :009: :009:

Du hast danach mehrere Bemalungen zur Auswahl, je nachdem mit der neuen oder alten Panel-Version, verlieren tust du also nichts. Vermutlich wäre es auch ein leichtes einem Modell das andere Panel zuzuweisen.

Liebe Grüsse, Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...