rudolf.m Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Siehe Detail auf der aeroworx homapge . Kostenlos für Käufer der B200 übrigens. Neu gibt es alternativ auch ain analog Panel. Liebe Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo Ortsvetter!! :008: Kannst Du mir eventuell sagen, wie ich vorgehen muss, weil ich habe bereits die erste Version gekauft. Also nochmals, nur damit ich Dich nicht missverstehen tue. Dieser Up Date ist gratis, die bereits die erste Version haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich hatte noch keine Zeit, ich dachte es stellt sich dann schon ein Versuchskaninchen zur Verfügung :cool: Allerdings soll es nicht überall problemlos klappen mit dem Update, ev. ist ein neues "Nümmerchen" von aeroworx notwendig. Bei der Konkurrenz FlightXpress ist aber dazu schon ein Thread am laufen. Ev. schaff ichs heute abend noch einen Selbstversuch zu starten. Liebe Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo zusammen Einfach die alte deinstallieren, mit dem Code+Key die V2 installieren und fertig! :008: Guten Flug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Gesagt getan. Keine Probleme bei der Installation. Die neuen Maschinen sind hammermässig! Ich glaube auch bei den Flugeigenschaften hat sich etwas getan. Die Triebwerke reagieren nicht mehr ganz so giftig was sich besonders während dem Taxi positiv bemerkbar macht :D Die Passagiere werden's danken. Daumen hoch für diese Top-Produkt! Wer's noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen, besonders die Besitzer der "alten" Version. Liebe Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 könnte jemand so freundlich sein, und mir hier ein paar panel screenshots posten. natürlich von der neuen version, denn von den alten gibts ja zu genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich bin nicht freundlich genug um einen Screenshot zu machen. Aber freundlich genung einen Link zu einem Screenshot anzugeben :005: aeroworx support forum Liebe Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Danke Michael! Noch eine letzte Frage: Bleibt mir das alte (Glascockpit) erhalten, oder fliege ich dann nur mit dem analogen Panel herum. Oder gibt es eine Möglichkeit, zwischen beiden Varianten auszuwählen? Ich frage deshalb, weil das einer meiner Lieblingsflieger ist, und ich den eigentlich nicht gerne verlieren will! :009: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Du hast danach mehrere Bemalungen zur Auswahl, je nachdem mit der neuen oder alten Panel-Version, verlieren tust du also nichts. Vermutlich wäre es auch ein leichtes einem Modell das andere Panel zuzuweisen. Liebe Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.