EDDL-Fan Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Schönen guten Morgen, ich möchte ein paar meiner Schüsse präsentieren, gemacht auf den Touren mit Max und Maik, oder beim "Langweil-Fliegen" - Viel Spaß Der Anfang macht der A330-243 der Emirates, der gleich gepushed wird und nach Dubai geht ;) Hier "climbt" er schon - was für ein dummes Wetter - da freut man sich schon doppelt auf die Wüste Auf dem Weg dorthin "Spielchen" mit dem FW Camara von Flight 1 Doch leider ist auch das Wetter in Dubai schlecht... Appr. DXB Szenenwechsel - Charterbomber in LEPA - Palma :D Auf dem Weg nach St. Maarten ( Vielleicht ist ja "Butterfinger" onboard :D) OnBlock in TNCM - keine Sorge, ich bin nicht dagegengefahren.... :D Nun hab ich Lust auf VFR - über Mailand Und in Lugano angekommen Meine Lust auf VFR ist mir leider schon wieder vergangen ( :001: ; bin halt IFR'ler) und schon hab ich die PC-12 rausgekrammt B767-300 der Etihad auf dem Weg nach Bangkok (bzw. ist grade noch ;)) Das Etihad-Logo - Max Apolph und Maik Korolczuk fliegen mit mir auf IVAO Zum Schluß mein "erfolgreichster" Shot ever - 1 bei den Top 10 der letzten 24 Tagen auf VPP.net - Anflug auf Pori (A330-243 Emirates) aus Dubai So, nun hoffe ich, dass es nicht allzuschlimm war meine Bilder anzuschauen :D Ich freue mich schon auf die Comments - und verschont mich nicht :P Add-Ons: Posky A330 (FW) Level-D 767 (PW) AFG Pilatus PC-12 (FW) Rockwell Aero Commander (FW) Lugano (PW) Düsseldorf (PW) Mailand (FW) Pori (FW) Gruß Alex Zitieren
D-AERB Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Das sind echt geile Bilder, Alex! Hat mir echt gefallen!. :D Die Shots von der Etihad 767 waren die Besten. :cool: Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Gratulation zum letzten Bild! Es gefällt mir wirklich sehr gut! :) Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Guten Morgen Alex, da möchte ich mich dem Holger gerne anschließen. Da habe ich doch glatt ein sehr schönes Rapsfeld entdeckt. Klasse! :) Viele Grüße, Tobi Zitieren
simon1232 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Gratulation zum letzten Bild! Es gefällt mir wirklich sehr gut! :) Hi, Ich kann mich nur anschließen! Nur eine Frage: Wo liegt Pori? Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo! Danke für eure positiven Comments! Damit hätte ich nicht gerechnet! Zu der Frage: Pori liegt im tiefsten Finnenland :D Die Scenery ist hier zu haben! Dazu benötigt man noch FinnTerrain und die LandClass-Datei ! Wer noch nicht genug hat - es gibt noch maßig zusätzlicher Files, wie Bäume, Häuser, VFR-Files etc. pp. Viel Spaß und einen Gruß an euch Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.