Zum Inhalt springen

Neue St.Maarten Scenery Freeware


RobertJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Karibikflieger,

 

es gibt eine neue Freeware von "TNCM" Princess Juliana International Airport

auch bekannt unter St-Maarten. :008:

 

Sieht von den Screenshots schon sehr gut aus.Es gibt sogar "den" Strand mit Leuten. Ob da Sven auch dabei ist? :D

 

Falls der Sven das liest,stimmt es etwa so wie auf den Screenies?

 

Gruß Robert

 

Ach hier der Link:

 

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=70308&CatID=fs2004scen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt gut hin, aber die Srandbar ist doch sehr sehr einfach modeliert :( dabei ist es doch das Wahrzeichen des Strandes...muß mir das später mal genauer anschauen.

 

mfg

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich sehr gut aus, werde sie mir gleich mal ziehen.

 

Zitat von Butterfinger:

kommt gut hin, aber die Srandbar ist doch sehr sehr einfach modeliert dabei ist es doch das Wahrzeichen des Strandes...muß mir das später mal genauer anschauen.

 

Sicher ist die Strandbar nicht so gut modelliert, aber ich glaube es kommt den Designern eher auf den Airport an und es gibt ja auch schon Personen und Sonnenschirme am Strand! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich verwundert an dieser Scenery ist die Tankstelle. Ist da wirklich eine Tankstelle im echten SXM, wie es in dieser Scenery gezeigt wird? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Hallo Leute,

 

Ja die Tankstelle gibt es auch im echten SXM. Auch bei mir sind die Frame Rates sehr niedrieg... Also nichts fuer mich, hab die scenery schon de-installiert... hoffe das mall eine FPS freundlichere raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich kann bestätigen, dass die Szenerie zwar sehr nett aussieht, aber trotzdem unbrauchbar betreffend FPS ist!

Es gab keinen Moment, wo ich höheres als 6-7FPS erreichte, also schlicht unfliegbar!

 

Besser, man wartet auf die Umsetzung von FlyTampa. Die kostet zwar etwas, aber man darf sich dabei wohl über tolle Optik und tolle Framerates freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...