Zum Inhalt springen

Flugverläufe EDDF im Internet

IFixPlanes

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo du es erwähnst. :002:

Ich hatte nur links <Flüge "live"> gesehen.

Für mich sind eigentlich die Flugspuren nett.

...Mit was öffnet man die denn ? :o
Die Datei "stanlytrackEDDF.jnlp" ist ein Java Network Launching Protocol.

Startet nach dem Download eigentlich automatisch.

Komisch, bei mir öffnet sich nichts :confused:
Dafür gibt es auf fast allen Seiten einen Link, der sich FAQ schimpft. :p

FAQ

...

Was sind die technischen Voraussetzungen von STANLY_Track?

STANLY_Track basiert auf der Internet-Technologie "Java" der Firma SUN Microsystems. Wenn Sie auf Ihrem Computer noch kein Java installiert haben, können Sie hier hier die neueste Version abrufen. Wichtig ist ebenfalls, dass Ihr Browser für Java und JavaScript freigeschaltet ist.

Um zu ermöglichen, dass STANLY_Track als eigenständige Java-Anwendung auf Ihrem Computer startet, wird der in Java integrierte WebStart verwendet. Java WebStart ermöglicht die einfache Aktivierung von Anwendungen mit einem einzigen Mausklick und garantiert, dass Sie immer die neueste Version der Anwendung ausführen. Dadurch werden komplizierte Installations- oder Aktualisierungsverfahren vermieden.

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...