Schindi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo zusammen! Ich habe letzthin mal kurz meine O/A-10A Thunderbolt II aus dem Hangar geholt und bin etwas rumgegurkt. Hier ein erster Teil eines ausführlichen Berichts mit dem Warzenschwein: Machen wir erst einen Walk-around... Ok, die Triebwerke scheinen noch da zu sein. Unter dem Flügel zwei Nine-Limas, 'ne Maverick und ein paar Slick-82's - business as usual... Don’t mess with ME!!! Hoch das Leiterli, hinsetzen und Buckling-in... Endlich geht’s los! Die Warzensau ist wirklich unglaublich schön modelliert... Damit das Fahrwerk bei einem Hydraulikausfall per Schwerkraft und Luftstrom ausgefahren werden kann, zieht es nach vorne ein. Ich drehe ab für eine Runde über Emmen... He, da unten rollt ja Bambini-Uno! Na der wird Augen machen... Das Cockpit ist auch nicht ohne - aber die Sicht nach vorne ist etwas knapp. Ich mach mich auf ins Gelände! Was ich dort so erlebe folgt ein andermal... In Teil 2 plage ich den fliegenden Panzer dann durchs Schweizer Voralpenland! Der Kampfkeiler ist übrigens von Aerosoft. Zitieren
Diggi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Sag mal wie hast du ein echtes Flugzeug in den FS bekommen? :D Sieht wirklich gut aus frei mich schon auf den nächsten Screenshots Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Markus, Super Bilder! Wird es mal ein Schweizer A10 repaint geben? :D Zitieren
Sterri Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hy Markus Tolle shots. Freu mich auf die Fortsetzung. Ist das ein Payware Flieger Zitieren
Schindi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Ok, hier ein paar neue Bilder des Warzenschweins, diesmal eine Maschine der weltberühmten "Flying Tigers" der 74th FW... Wohl die klassischste A-10-Bemalung: Sharknose!!! Beachte wie das Bugfahrwerk nach rechts verschoben ist um der gigantischen Avenger-Kanone platz zu machen. Der jeweils feuernde Lauf dieses Gatling-Geschützes ist immer genau in der Flugzeugachse, damit die Maschine wegen dem Rückstoss nicht aus der Flugbahn gerät. Ein weiteres Designmerkmal ist das H-förmige Seitenleitwerk, das den Abgasstrahl der Triebwerke vor IR-suchenden Lenkwaffen verstecken soll... Nimmt mich wunder mit was man DIES verwechseln könnte... Ein Hai auf dem taxiway. Lined up and ready for take-off! Wer hat Angst vor'm bösen Hai?!? Tief im Gelände fühlt sich das Warzenschwein am wohlsten... Turn and burn!!! Agilität und Bodennähe sind das A und O bei der Luftnahunterstützung... Haarscharf über dem Jochpass "schletze" ich die 'Hog' auf den Rücken... ...zum Glück fehlen in der Szenerie die Sessellifte!!! "Du Schindi, warum hast Du so grosse Ohren?!?" "Damit ich besser bremsen kann!" Die Querruder wirken auch als riesige Bremsklappen - nicht das die A-10 wirklich ein Problem mit Overspeed hätte :005: So, und heute Abend probier ich mal ob ich auch landen kann... :007: Das Schwein gibts übrigens als Download im Netz oder als "Boxed version" bei den meisten Softwareanbietern in der Schweiz... Nicht ganz billig, aber super Qualität! Zitieren
Isra Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Zusammen! Genial umgesetzt dieses Teil, dass muss man schon sagen! Hmm.... da fängt doch Bambini Uno gleich wieder von einem Tiger zu träumen an, der in gleicher Qualität daherkommt :009: :006: Da hast Du ja gleich wieder Material zum Painten oder? Das Grau schaut doch etwas arg langweilig aus :002: Tolle Bilder!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.