Adisan Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Nachdem ich die drei Militärflugplätze Emmen, Buochs und Payerne installiert habe, gönnte ich mir ein Flug von Emmen nach Payerne. Während diesem kurzen Flug schoss ich ein paar Screen Shots und entschloss mich einen ebenso kurzen Bericht zu machen. Flugroute Start im Emmen Gear up ] nach einem 180° Turn über dem Zugersee gehts zurück an der Rigi vorbei....... ] ...... zu einem kurzen Abstecher über Buochs. ] Wir lassen Luzern hinter uns und fliegen allgemeine Richtung West. ] Unter uns die Hauptstadt, in der oberen rechten Bildecke der Murtensee unser nächster Fix ] Den Fix schon erreicht und viel zu schnell, also Schub raus und anstellen (Nicht schön aber wirkungsvoll). :009: ] Gear down im Anflug auf Payerne ] Kurz vor dem Touch down ] Trotz schönem Wetter werfen wir den Schrim raus :D ] Auf dem Rollweg zurück... ] ......am Unterstand vorbei........ ] ......auf die Platte. ] Es kommen da so einige Erinnerungen auf, habe ich doch in Payerne meine Rekrutenschule absolviert. Auf Details möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. :o Freundliche Grüsse, Adrian Zitieren
Schindi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Schöne Bilder Adrian! Freue mich auf mehr!!! :005: Zitieren
Hermi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Kurz und bündig ;) Wie ich es liebe :cool: Sehr schöne Bilder, dankeschön! Zitieren
Flugfussi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 DIE MIRAGE LEBT WEITER!! Toller Bericht mit einem wunderschönen Flugzeug! Merci! Zitieren
Thomas Wittwer Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Sehr schöne Bilder !!! Die Bilder sind echt cool. ;) gruss Thomas Zitieren
AdrianD Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Namensgenosse :rolleyes: Schöne Bilder von der Mirage. Schade, das es noch nicht ein besseres Modell gibt für die Amir. Da es Schindi noch nicht sagte: Falls du eine ADSL Leitung hast und auch vor hast ein Headset zu kaufen oder aufzutrieben, wieso schaust do doch nicht einmal bei der vSAF rein :009: Den Tigerpiloten sind bei uns noch rar :005: heute Abend ist ja gerade wieder Training angesagt, aber ich denke, dass ist doch etwas kurzfristig Gruss Adrian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.