FlyOli Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Simmer Bin am "ausmisten" und habe deshalb folgendes Packet (alles Payware) für CHF 100.00 zu verkaufen: - FS 2002 Professional Edition - German Airports 1 / 2 / 3 und 4 - Austrian Airports - Islas Baleares - Scandinavian Airports 1 - Spanish Airports - Scenery Budapest - Airport Zürich (Flylogic) - Luxembourg Airports - PSS Dash 8-300 - Eurowings Professional - Greatest Airliners 737-400 Nur im Packet erhältlich! Preis ohne Versand- und Nachnahmekosten! Happy Landings, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Wenn Du das Paket nicht loswirst hätte ich Interesse an: - German Airports 3 & 4 - Islas Baleares - Spanish Airports -Scandinavian Airports 1 Schöne Grüsse Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Werner Alles klar, wir bleiben in Kontakt. Habe noch ein Addon im Packet vergessen: - FS Maintenace Gruss, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Oliver Hätte Interesse am Paket für CHF 100.-- Würde es am liebsten bei dir abholen gegen Barzahlung. Erspart mir Porto- und Nachnahmekosten. Gruss Robi PS: Sind die CDs originalverpackt mit jew. Büchlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo Robi Danke für dein Interesse. Die Schachteln habe ich aufgrund von Platzmangel leider nicht mehr, aber zu allen Addons (CD) sind (sollten) die original Booklets verhanden sein. Natürlich kannst du die Ware bei mir abholen, ich wohne in Neftenbach nähe Winterthur. Bei Interesse schreib mir doch ein Email an oliver.wyss@hispeed.ch Bis dann, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.